Xbox One Controller Akkustand?

3 Antworten

Wie bereits beschrieben, einfach den Guide über die Xbox Taste öffnen und oben rechts ist die Anzeige für den Ladestand des Controllers.

Zusätzlich bekommst du rechtzeitig eine Benachrichtigung ähnlich den Erfolgen wenn der Akku fast alle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Der Controller der verbunden da wird der Akkustand im Menü angezeigt.

Also das Menü wenn du auf die Xboxtaste drückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du musst den jeweiligen Controller anschalten, und wenn er verbunden ist musst du die Xbox Taste drücken. Dann siehst du oben rechts den Akkustand des angeschlossenen Controllers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung