XBox One Wireless Controller per Kabel verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ich keine lust habe jedes mal aa baterien zu kaufen und mein xbox akku nur für "außen einsätze" gedacht ist, zocke ich zu hause immer über kabel. musst halt nur aufpassen das keiner am kabel hängen bleibt.

Nein davon geht die xbox je nach dem kaputt   ich habe mir für ich glaube es waren  15 euro ein akku mit extra ladegerät für die controller geholt

Für einmal ist das nicht teuer und hält lange ansonsten musst du wieder auf batterien zurück greifen

komma10 19.11.2017, 10:01

was für ein schwachsinn. davon geht die konsole ganz sicher nicht kaputt außer wenn einer am kabel hängen bleibt

0

Klar geht das , warum nicht ? Und kaputt gehen ? Davon hab ich noch nie was mitgekriegt ?...

Was möchtest Du wissen?