Spielt es eine rolle, ob ich mit oder ohne AUX Kabel an der Xbox spiele?

2 Antworten

In der Regel sollte es keinen Unterschied machen, ob Sie Ihr Xbox One Wireless Headset mit oder ohne AUX-Kabel an der Xbox One Konsole anschließen. Die Audioqualität hängt in erster Linie von der Qualität des Headsets und der Audioeinstellungen auf der Konsole ab. Wenn Sie Probleme haben, das Headset mit der Konsole zu verbinden, empfehle ich Ihnen, die Anleitung des Herstellers zu lesen oder sich an den Kundendienst des Herstellers zu wenden, um die Verbindung herzustellen.

Normalerweise müsste sich das Headset verbinden wenn du den paring Knopf am headset drückst und den kleinen Knopf an der Xbox one so das Symbol X schnell leuchten tut, das sollte gleichzeitig ungefähr gedrückt werden das die sich finden. Ob du jetzt mit einem AUX Kabel am headset eine Verbindung bekommst ist wieder die andere Frage, meistens klappt das nehmlich nicht, wenn das Headset ein Bluetooth Verbindung hat, weil der Stecker nur meistens ausgelegt ist um das Headset zu Laden.

die Xbox unterstützt keine USB Bluetooth sticks, dein Headset ist nicht mit einer Xbox kompatibel, auf Amazon ist die Überschrift falsch, in der Beschreibung steht nichts drinnen über Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung