Wie löscht man Cache Xbox one?

1 Antwort

Hey,
Also ich weiß nicht genau was du meinst mit "Xbox One Cache" Löschen .. und wieso das nur mit einem Kabellosen Controller gehen soll.

Wenn irgendwelche Speicher gelöscht werden sollen, die nur temporäre Daten vorhalten kannst du die Konsole auch mal komplett Stromlos machen. Also sprich:
Konsole ausschalten, Stromkabel abziehehn ... 10 minuten warten
Stromkabel ran und Konsole starten

Ansonsten kannst du das Löschen von Zwischenspeichern erzwingen,... wenn du beim Ausschalten der Konsole den "aus Knopf" einfach so lange gedrückt hälst, bis die Konsole aus ist.

Der Start vorgang sollte dann etwas länger als gewohnt dauern, da dann (egal ob Stromlos oder auschaltknopf lange gedrückt halten) der Cache und co "leer" ist

Vielleicht konnte ich dir damit ja schon helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X