XBOX One Controller geht nur am Kabel?

5 Antworten

Geht über Bluetooth oder Xbox Adapter. Amsonsten findest du ein kleinen Knopf oben am Controller. Einfach 2 Sekunden drücken bis es blinkt und dann mit Bluetooth koppeln. Fertig.

Caeluum 
Fragesteller
 27.07.2020, 13:10

Weiß ich, ich habe einen Bluetooth Adapter. Jedoch geht der Controller erst garnicht an, bzw blinkt nicht.

0
ModernSlang17  27.07.2020, 13:11
@Caeluum

Dann Batterie wechseln. Amsonsten Garantie ergreifen oder per USB Kabel zocken.

0

Hi. Ich weis nicht wie aktuell dass hier nocht ist, aber das hört sich für mich nach einem batterie/akku problem an. Mit kabel gehen die controler ohne das eine batterie auch nur eingesteckt ist. Also. 1. Sind 2 aa batterien drin? Sind diese voll? 3. Ist der controler ein xbox one S controler? Die alten lassen sich nämlich nicht ohne weiteres verbinden mit dem pc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, nur um ganz sicher zu gehen: Du hast schon lange genug auf die X-Box Taste gedrückt, oder? 3 sekunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn überhaupt einen Bluetooth-Empfänger am PC?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
Caeluum 
Fragesteller
 27.07.2020, 13:09

Jap der funktioniert auch, nur geht der XBOX Controller ohne Kabel nicht an und wird auch nicht angezeigt

0
DerOtti801  27.07.2020, 13:10
@Caeluum

Aber den Bluetooth Modus hast du schon benutz am Controller oder?

0
Caeluum 
Fragesteller
 27.07.2020, 13:11
@DerOtti801

was meinst du? ob ich den schon mal über bluetooth verwendet habe? nein

0
DerOtti801  27.07.2020, 13:12
@Caeluum

Ich finde das schon ziemlich seltsam, dass des Controller garnicht erst angeht. Welcher ist das denn genau? Hast du einen Link davon?

0
DerOtti801  27.07.2020, 13:16
@Caeluum

Dumme Frage, aber hast du die Batterien überhaupt richtig drin? Wenn ja, dann würde ich gebrauch von der Garantie machen. Es kann auch sein, dass er kaputt ist.

0
DerOtti801  27.07.2020, 13:19
@Caeluum

Der sollte im Normalfall einfach blinken, wenn du auch das Xbox Logo drücks. Also ich denke mal der Controller ist defekt.

0