Controller funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Du meinst nachdem du ihn mit dem PC verbunden hattest lässt er sich jetzt nicht mehr mit der Xbox verbinden welche Xbox genau hast du es befindet sich immer ein kleiner Knopf auf der Xbox entweder seitlich oder neben dem einschaltknopf es ist meist ein kleiner runder Knopf wenn du den drückst fängt das Xbox Logo an zu blinken darauf hin drückst du den kleinen Hund Knopf auf der Rückseite deines controllers zwischen der R1 und L1 taste dann blinkt auch dein Controller nach wenigen Sekunden sollten sie sich wieder verbinden

Serix58
Fragesteller

Nein ich spiel mit dem Kabel am PC alles ist inmer gegangen nur aufeinmal geht es nicht mehr

DomeLPs  21.02.2023, 22:50
@Serix58

Geht es denn noch auf der Konsole per Funk oder auf einem anderen PC ?

DomeLPs  21.02.2023, 22:52
@Serix58

Dann könnte es sein dass entweder dein USB-Kabel ein Problem hat oder es treibe Probleme auf deinem Computer geht verfügt dein Computer denn über Bluetooth

Serix58
Fragesteller
@DomeLPs

Nein ich benutz immer ein Kabel und das Kabel ist auch in Ordnung