Xbox 360 controller mit Kabel an android?

1 Antwort

Bei Xbox Controller klappt nur die Verbindung bei Xbox 360 und Windows 7 bis 11 PCs. Die 360 Controller sind nicht für Smartphones konzipiert, weil es die heutigen Smartphones damals noch nicht existieren. Zudem haben die Xbox 360 Controller gegenüber den Xbox One und Series Controller kein eigenes Mini-Betriebssystem, weshalb man sie auch nicht updaten, = und somit nachträglich auch nicht für Smartphones aufrüsten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User