Android mit youtube app auf xbox 360 verbinden?

2 Antworten

Nö, ob die Konsole per Lan oder WLAN angeschlossen ist macht keinen Unterschied. Dass muss an der App liegen.

Ich möchte mein iPhone mit meiner xbox 360 verbinden (damit meine ich das wenn ich ein lied von youtube an meinem handy anklicke das es dann auf meinem Fernseher zu sehen ist) wie funktioniert das? danke für die Antworten :)

LizziLizzi  06.12.2017, 00:04

ups tut mir leid wollte diese Frage extra stellen und nicht unter deine Frage 🙄