Lass mich raten, du bist 13 oder 14 Jahre alt?

...zur Antwort

Ist es dem Beelzebub 👹 möglich, sich Zutritt zu meinen Träumen zu verschaffen? Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht?

Guten Tag.🌿

Vor einigen Monaten habe ich damit begonnen, die Bibel zu studieren. 📖🔍

Von dato bis zum jetzigen Zeitpunkt, hatte ich drei Träume die sich in einer Art und Weise von Träumen der allgemeinen Norm, rapide unterschieden.

Ich habe recht selten irgendwelche Träume in der Nacht.

Die drei nachfolgend beschriebenen Träume wirkten wie eine Art Vision. Sie wirkten so unbeschreiblich real.

  • 1 Traum: Ich legte mich schlafen und war knapp eine Woche mit meinem Studium dabei und hatte mir vorgenommen, nach dem Schlaf nochmals zu studieren. Erst ging ein gewöhnlicher "Horrortraum" los mit Schüssen und co. Während ich quasi träumte, zog mich etwas aus diesem Traum heraus und von diesem Geschehen an, schlug das reale Empfinden ein. Ich landete in einem Raum, der voll Bosheit war.

Dann ertönte eine "himmlische/göttliche" Stimme (mir fällt nichts anderes zur Beschreibung ein) die dann wie ein Echo rief "ich allein bin Gott der Allmächtige, und das hier ist für dich"- dann rollten menschliche Köpfe herein. Dieses Wesen knallte daraufhin die Tür zu und wiederholte den vorherigen Satz mehrfach.

Ich bin aufgewacht und habe mir als erstes gesagt "nie wieder schaust du in die Bibel".

  • 2 Traum: Da führte ich in meiner Wohnung quasi einen Kampf mit Dämonen.

  • 3 Traum (eher positiv):

Vor einigen Tagen hatte ich folgenden Traum; ich saß im Flugzeug und rief "Harmagedon eilt". Dann brach buchstäblich Krieg aus. Per Naturgewalten und so weiter. ❄☁

Auch auch aus diesem Traum wurde ich wieder herausgezogen (reales Empfinden folgt) und landete an einer anderer Stelle der Erde. Dort war weit und breit kein Krieg zu sehen. Der Himmel war Schwarz und dennoch beleuchtet. An einigen Stellen war er Lila gefärbt. Überall waren Geistwesen auf Einhorn ähnlichen Wesen unterwegs (fliegend). Sie waren allesamt so weiß und rein. Überall waren diese Wesen und hinter mir waren große Menschenmassen. Um mein Dasein herum schwebten Feuerbälle, Hagel und so weiter. 💥 Über meinem Körper schwebte ein "Geistwesen" von dem ich meine, dass es sich hierbei um den Apostel Johannes handelte. Dann sprach ich zu JHWH und sagte "wie schön du doch wieder alles gemacht hast".

(😉)

Auch dieser Traum wirkte extremst real und die Gefühle die ich dabei empfand sind mir völlig fremd.

Fragen:

  • Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Inwieweit ist ein Einfluss Dritter (Dämonen) auf Träume möglich?

  • Bin ich gar einfach nur eine Spinnerin? 😆

Danke und Gruß 💖

xxPHILOSOPHINxx

PS: ich leide weder an Wahnvorstellungen noch an Halluzinationen. Eine Psychose habe ich ebenfalls nicht. Allerdings bin ich ein sogenannter HSM (Hochsensibler-Mensch).

  • Suggestion?
...zur Frage

Ja, ich glaube du bist eine Spinnerin ;-)

Wenn es dir so zu schaffen macht, hör doch auf, den alten Schinken zu lesen.

Träumen tun wir alle, und dass sich Träume real anfühlen ist auch ganz normal. Nur gibt es Leute, die können sich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern, sie wachen einfach auf und weiter geht das Leben und wiederum andere Leute wie ich z.B., die morgens aufwachen und sich problemlos an 4-5 Träume erinnern können. Es gibt angenehme und unangenehme Träume, egal ob man die Bibel liest oder nicht. Nur scheint das Lesen dich so zu beschäftigen, dass du das gelesene mit in die Träume nimmst.

...zur Antwort

Hast du bei PC und Bildschirm darauf geachtet, ob es HDMI Ein - oder Ausgänge sind?

...zur Antwort

Ich hab in der elften auch Astronomie gewählt. Meine wissenschaftliche Arbeit sollte die Frage klären, ob Zeitreisen möglich sind. War eine tolle Erfahrung, darüber zu schreiben. 

Lichtverschmutzung ist auch eine super interessante Thematik, zudem noch gut mit der Astronomie verknüpfbar (Beobachtung von Himmelskörpern).

...zur Antwort

Wenn du Motorsport magst --> FM

Wenn du Autos magst --> NFS

Sollte es Forza werden, bitte online vernünftig fahren. Auf der Strecke bleiben, keine Abkürzungen und auch niemanden rammen. Danke.

...zur Antwort

Wenn das so ist, bin ich wohl gar nicht männlich wie ich immer dachte. Danke für die endgültige Gewissheit!

...zur Antwort

isolation, horns, pick and pop... Es gibt so viele Spielzüge, wie sich der Coach welche ausdenkt.

Defense: Also es gibt klassische Mann-Defense, Pressen (z.b: Fullcourt) und dann noch mehrere Varianten von Zonendefense.

...zur Antwort

Die Oberstufe war supergeil.

Meine Hausaufgaben in den LKs habe ich immer so gut gemacht wie ich nur konnte und da habe ich auch immer abgesahnt. In Sachen wie Kunst und Reli habe ich quasi nichts gemacht.

Für die Klausuren habe ich immer am Tag / Abend vorher gelernt, auch fürs Abi. Schnitt war letzten Endes 2,3. Es war definitiv mehr drin, aber so im "Cruise-Modus" hat das ganze mehr Spaß gemacht und die zwei Jahre Oberstufe sind eine schöne Erinnerung. Genieß die Zeit :)

...zur Antwort

Da gibts bei Links und Rechtshändern keine Unterschiede. Wichtig ist nur, von welcher Seite du den Korbleger machst.

Von links: linkes Bein, rechtes Bein, linke Hand.

Von rechts: rechtes Bein, linkes Bein, rechte Hand.

...zur Antwort

Ich habe noch nie einen Geburtstag gefeiert, auch nicht den 18. Ist mir das peinlich? Nein. 

Tu, worauf du Lust hast. In meinem Freundeskreis hat auch noch keiner groß gefeiert, sondern auch eher so bis 10 Leute.

...zur Antwort

Meister Anker ist eine Marke, die von Karstadt vertrieben wird.

Das Modell im Bild ist eine sehr kleine Damenuhr aus Edelstahl und einem unspektakulären Quarzwerk, vielleicht eines aus China, vielleicht aber auch aus Japan.

Bei solchen Fabrikaten ist die Haltbarkeit eigentlich recht unbedenklich, egal ob von Casio, Nixon oder sonst wem. Solange kein Wasser reinkommt (da müsstest du drauf achten) und solange die Zeiger nicht abfallen oder du mit der Uhr irgendwo gegenstößt oder sie fallen lässt, sollte sie nicht kaputt gehen. Nur die Batterie muss man gelegentlich wechseln. "Ein paar Jahre" sollten insgesamt kein Problem darstellen.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die goldene Beschichtung relativ schnell abgeht, wenn du die Uhr regelmäßig trägst. Darunter käme höchstwahrscheinlich der Edelstahl zum Vorschein.

Genaueres kann ich dir nicht sagen bzgl. Vergleich zu Casio und Nixon, weil ich andere Uhren im Visier habe.

...zur Antwort

Natürlich darf er das. Gewöhn dich dran, alles zu kommentieren.

...zur Antwort

In welcher Sprache war der Ausgangstext?

...zur Antwort