Naruto shippuden Ultimate ninja storm 4 PC zwei Spieler Xbox Controller?

1 Antwort

Ich wollte mal fragen ob man im Onlinemodus von innaruto shippuden ultimate ninja storm 4 noch recht schnell Gegner findet und wie du allgemein das Kampfsystem und den Onlinemodus findest? Überlege mir gerade das Spiel zu kaufen. :)

Otakuforlife329
Fragesteller

Ich find das Spiel im allgemeinen geil hab jetzt das Controller problem auch gelöst. Vom Kampfsystem auf jeden Fall besser als Storm 3. Im Online Modus findest du ab und zu ein paar Leute. Kannst auch einfach dir selbst ne runde erstellen und joinen immer schnell welche zu meiner Meinung nach Kaufempfehlung :3