Naruto Ultimate Ninja Storm 1-4 gehen um welche Staffel?

1 Antwort

Storm 1 - ist soziehmlich alles aus Naruto

Storm 2 - Folge 1 bis ca 200

Storm Generations - hab ich nciht gespielt ist aber etwa der gleiche inhalt wie Storm1+Storm2 - denke noch etwas extra content.

Storm 3 - Folge 200- 350 - aber etwas anders aufgebaut als im Anime (etwa bis zum zerbrechen einer Maske (du wirst sehen)

Storm Revolution - Hat keine Story, nur bissle fanservice, nebenstory von Itachi und sowas - kommt im Anime/Manga alles nicht vor. (solltest das Spiel auch skippen - war ganz cool zur zeit weil neue Charaktere für coop und online play - aber das alles und viel mehr ist in STorm 4 enthalten + Story.

Storm 4 - Ist ziehmlich durcheinander, geht aber dann bis zum Ende vom Anime - solltest also wenn du dich nicht spoilern willst hier schon alles gesehen haben. Ausserdem spoilert es am Ende Teil aus dem Film The Last (der übrigens gut ist - solltest aber erst nach dem anime schauhen)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.