worum geht es in naruto shippuden ultimate ninja storm 1-generations

3 Antworten

Hallo ,

ich habe schon alle teile gespielt und ich weiß die Antwort kommt es spät aber ich kann dir alles ausfürlich erklären undzwar es ist so das du in storm 1 den kleine Naruto spielst der gerne den Leuten streiche spielt und langsam zum Jugendlichen heranwächst bis zum Kampf gegen Sasuke der sehr episch gestaltet ist ebenfalls der kampf gegen Gaara wurde schön gestaltet an manchen stellen bin ich sogar der meinung das Storm 1 der beste teil "WAHR!"

Danach kam Storm 2 Naruto kommt mit seinem Sensei von seiner 3 Jährigen Trainingsreise zurück und scheint sich sehr verändert zu haben und das nicht nur äußerlich sondern auch geistig der frühere kleine Naruto verhält sich schon sehr erwachsen und findet sogar das Sexy Jutsu Albern was Konoahmaru in der zeit auswendig gelernt hat Über die Zeit bis zum Kampf gegen Pain fallen viele Opfer ( ACHTUNG SPOILER!!!)z.b Itachi Asuma und viele andere die einem ans Herz gewachsen sind mehr sollte ich dazu nicht verraten :)

Storm 3 ist einer der Teile die ich sehr Gehypt hab es gab sogar in dem Spiel einige scenen wo ich mir die Tränen verkneifen musste da soviele schöne scenen vorkommen ( ACHTUNG SPOILER!!!) z.b da wo man die Geschichte von Narutos Eltern erfährt und was die umstände seiner Geburt waren wärend Naruto auf der Schildkröten Insel ist lernt man den Coolen Killer B (Killer Beat) kennen der ebenfalls ein Jinchuuriki ist und Naruto dabei Hilft den Neunschwänzigen Kurama zu kontrollieren und das geht bis zum Kampf gegen : Spoiler ! Obito der sich hinter der Maske befindet

Und nun kommen wir zum leider letzten teil der Storm Reihe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 ! ist auch ein sehr episches spiel was mich ab und zu gestört hat waren die ab und zu in anime grafik gehaltenen Dialoge die leider nicht so gut gestaltet wurden was echt schade war nichts des do trotz wurde das spiel zum mega Hype und wurde auch von mir seeeeehr gefeiert man hat in diesem Spiel soviel über meinen LieblingsCharakter Obito erfahren der eig. als kind gestorben sein sollte und durch einen Stein eig. zerquetscht wurde aber wie man erfahren hat der "liebe" Madara kam zur stelle und hat ihn rechtzeitig gerettet als man das erfahren hat war man zum teil Sauer auf ihn aber auch zum teil froh weil er doch nicht gestorben ist (Das mit Akatsuki musst du selber erfahren das hat nichts mit storm 4 zu tun) auf jeden fall geht es bis zum letzten kampf von Sasuke und Naruto der im spiel besser dargestellt wurde als im anime finde ich traurig aber ok kann man nichts dran ändern is halt Bandai und Cyberconnect2

und was ich vergessen habe ich der zweite füller teil Storm Revolution der mir sehr Persönlich richtig gut gefallen hat es gibt leider nicht soviel darüber zu erzählen aber man erfährt dort etwas über : Die Vorgeschichte von Akatsuki, (Die Entstehung von Akatsuki) die Geschichte von Shisui Uchiha und Itachi Uchiha (Die beiden Uchiha) und noch die Geschichte von Obito und Kushina Uzumaki (Am Ende des Begehrens) Es gibt aber im Spiel noch den Weltturnier Modus Aber da gibt es zwei Gechichten die erste ist eig. garkeine richtige geschichte sondern erhr ein Modus nämlich du hast Ränge von D-S dort musst du gegenwärtige "Kampfkugeln" Sammeln und wirst am Ende des Welttunier Modus der beste Kämpfer und beim Zweiten Modus (Geschichte) Die Mecha Naruto Story aber über die erzähle ich dir nichts die musst du selbst spielen

Viel Spaß wenn du dir alle Kaufen möchtest beziehungsweise gekauft hast ich habe sie alle gespielt und kann sie die Nur entphelen

Danke wenn du alles liest

LG Naruto

NarutoHilftEuch  14.09.2016, 21:51

Und bei Naruto Ultimate ninja storm Generation Lernt man Geschichten von vielne bekannten shinobi kennen die musst du alerdings selber spielen sonst versteht du das nicht gut viel spaß beim zocken nochmal LG Naruto

Storm 1: Du spielst im Grunde die Story von der ersten Naruto Episode bis zur Episode 235. Also die Geschichte vom kleinen Naruto. Wie er mit seinem Team Missionen macht und letzt endlich gegen Sasuke kämpft.

Storm 2: Die Handlung beginnt ab Shippuuden Folge 1 und geht ca. bis zur Folge 273. Also die Geschichte wie Naruto zurück nach Konoha von seinem Training mit Jiraiya kommt bis zum Kampf gegen Pain.

Generations: Du kannst die Story von verschiedenen Charas spielen. Allgemein geht die Story vom kleinen Naruto bis zum treffen mit seiner Mutter.

Storm 3: Dieses Spiel schließt direkt an Storm 2 an. Also vom Kampf gegen Danzou und Sasuke bis zum Ende vom Ninjakrieg. Vieles was in diesem Spiel passiert ist noch nicht im Anime zu sehen sondernnur im Manga. Allerdings ist das Spiel nicht mit dem Manga identisch da der Manga noch läuft und Storm 3 zwischendrin endet. Also hat Storm 3 ein Ende was nicht im Manga vorkommen wird.

Die Spiele umfassen die gesamte Story bis zum Ninjaweltkrieg. Allerdings wird es sicherlich noch ein Storm 4 für die PS4 geben, da wie gesagt der Manga noch nicht beendet ist.

Naruto Ultimate Ninja 1 ist noch kein Shippúden. In diesem Spiel geht es um die Ereignisse als Naruto die Akademie abgeschlossen hat bis zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke im Tal des Todes.

In Naruto Shippúden Ultimate Ninja Storm 2 geht es um die Ereignisse als Naruto vom Training mit Jiraya zurückkommt bist zum Kampf gegen Pain

In Naruto Shippúden Ultimate Ninja Generation kann man die Story aus der Sicht von verschiedenen Charakteren spielen (PTS Naruto, TS Naruto, Kakashi, TS Sasuke, Gaara, Itachi, Minato, Jiraya, Tobi und Killerbee)

In Naruto Shippúden Ultimate Ninja 3 spielt man die Ereignisse ab dem Treffen der fünf Kage bis zu einem selbst Ausgedachten Ende der Entwickler

dazent
Fragesteller

also was bei 3 passiert ist nich die wirkliche story? ich habe ma in nem video gesehen wie sich madara und die 5 kage schlagen und so... also ist das im anime anderst?