Ich habe eine Frage bezüglich zu Naruto ultimate Ninja Storm 1 wie lange dauert es , es durchzuspielen?

2 Antworten

Hey Ho,

ich hab einfach mal kurz gegoogelt. Mit Mainstory ca. 12 Stunden auf 100% bis ca. 28 Stunden.

Hier eine Seite verlinkt zum selber schauen. https://howlongtobeat.com/game/6410

Woher ich das weiß:Recherche

Die Spieldauer von Naruto Ultimate Ninja Storm 1 kann je nach Spielstil und Schwierigkeitsgrad variieren. Im Allgemeinen kann man das Spiel jedoch in etwa 10 bis 15 Stunden durchspielen, wenn man sich auf die Hauptgeschichte konzentriert und die Nebenquests und -missionen vernachlässigt.

Wenn man jedoch alle Nebenquests und -missionen abschließt und alle versteckten Gegenstände findet, kann es länger dauern, das Spiel zu beenden. Insgesamt ist die Spieldauer von Naruto Ultimate Ninja Storm 1 jedoch relativ kurz im Vergleich zu anderen Open-World- oder Rollenspielen.