Wie weit muss man im Anime sein um Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution oder Ninja Storm 3 spielen zu können ohne spoiler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest für beide schon fast fertig sein. Im Februar nächsten Jahres erscheint mit Storm 4 der letzte Teil der Storm Reihe der eigentlich nur noch das Ende des großen Krieges zeigt. Storm 3 geht bis ca. Mitte des 4 Ninja Weltkrieges und auch wenn Revolution eine Abgeänderte Form von Story hat, wird auch da dieses Thema immer mal wieder aufgegriffen und Charaktere aus dem Krieg tauchen auf.

Wenn du also nicht mindestens schon bei Shippúden Folge 393  bist, würde ich es lassen. Wahlweiße kannst du übrigens auch den Manga lesen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nantron
27.12.2015, 12:58

Danke dir :3 Schade jetzt bin ich gerade noch bei Folge 182 von Naruro Classic die Filler schauen >.<

0
Kommentar von Nantron
27.12.2015, 13:00

Kann ich die Filler Folgen auch später anschauen? Ich weiß die sind nicht wichtig für die Story >.<

0
Kommentar von Nantron
27.12.2015, 13:02

Welche Naruto Spiele kann ich denn schon spielen?

0

Was möchtest Du wissen?