Wie weit muss man im Anime sein um Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution oder Ninja Storm 3 spielen zu können ohne spoiler?

1 Antwort

Du solltest für beide schon fast fertig sein. Im Februar nächsten Jahres erscheint mit Storm 4 der letzte Teil der Storm Reihe der eigentlich nur noch das Ende des großen Krieges zeigt. Storm 3 geht bis ca. Mitte des 4 Ninja Weltkrieges und auch wenn Revolution eine Abgeänderte Form von Story hat, wird auch da dieses Thema immer mal wieder aufgegriffen und Charaktere aus dem Krieg tauchen auf.

Wenn du also nicht mindestens schon bei Shippúden Folge 393  bist, würde ich es lassen. Wahlweiße kannst du übrigens auch den Manga lesen :-)

Nantron
Fragesteller

Danke dir :3 Schade jetzt bin ich gerade noch bei Folge 182 von Naruro Classic die Filler schauen >.<

kakashifan009  27.12.2015, 13:01
@Nantron

Na dann wäre ein Spiel wo im Titel Shippúden vorkommt, komplett Spoiler :D Selbst wenn es "nur" Storm 2 wäre.

Aber hey, für die PS3 gibt es auch Storm 1 das kannst du zurzeit gut spielen :-) Übrigens sind die Filler echt gut, also zumindest ist das meine Meinung. Ich mag die Naruto Filler alle sehr gerne (ich habe den Manga auch komplett gelesen) daher würde ich dir auch immer wieder empfehlen alle zu schauen :-)

Nantron
Fragesteller

Kann ich die Filler Folgen auch später anschauen? Ich weiß die sind nicht wichtig für die Story >.<

kakashifan009  27.12.2015, 13:02
@Nantron

Würde ich dir nicht empfehlen, selbst wenn es Filler sind kommen ab und zu trotzdem noch wichtige Sachen aus der Story vor. In der letzten Filler Folge vom Classic Naruto z.B kommt eine Szene hinten dran vor, die nicht Filler ist (also im Manga vorkam) das würde dich verwirren, wenn du die nicht siehst.

Ich gebe zu, das passiert sonst eher selten, aber dennoch empfehle ich dir die Filler :-) gerade z.B so Folgen wie die 101 sind klasse xD

Nantron
Fragesteller

Welche Naruto Spiele kann ich denn schon spielen?

kakashifan009  27.12.2015, 13:03
@Nantron

welche Konsolen hast du den? Es gibt für alle Konsolen Naruto Games

Nantron
Fragesteller
@kakashifan009

Damit ich auch gegen meine Geschwister kämpfen kann da ich da 2 Controller habe - Xbox 360 ^^

Nantron
Fragesteller
@kakashifan009

Wow sieht ja cool aus ^^ kann MN da schon in diese  Kreis-Arenas kämpfen? Und zu Zweiten spielen?

kakashifan009  27.12.2015, 13:17
@Nantron

Der Kampfmodus unterscheidet sich doch von den Naruto Spielen auf der PS3. Zu zweit spielen kann man es natürlich im freien VS Kampf gegeneinander :-)

Hier hast du mal eine Kampf Szene: https://www.youtube.com/watch?v=rCCPbJLm9Rw

Rise of a Ninja ist quasi der erste Teil und Broken Bond der zweite :-)

Nantron
Fragesteller
@kakashifan009

danke dir! ab wann endet Rise of a Ninja und wann beginnt Broken Bound? Welches Spiel sollte ich mir holen?

kakashifan009  27.12.2015, 13:44
@Nantron

Rise of a Ninja geht bis zur Chunin Auswahl Prüfung Broken Bond geht von Folge 81 bis 135 (also dem Kampf Naruto gegen Sasuke im Tal de Endes) da Broken Bond der zweite Teil ist, hast du da mehr Charaktere zur Verfügung.

Nantron
Fragesteller
kakashifan009  27.12.2015, 13:54
@Nantron

Ich habe beide, ich habe allgemein alle Naruto Spiele die es auf Deutsch gibt...daher ist es für mich schwer dir zu sagen du sollst das eine oder das andere nehmen, aber ich denke wenn du nur für eins Geld hast würde ich dir eher zu Broken Bond raten, das ist als Teil 2 weiter entwickelt als Teil 1

kakashifan009  27.12.2015, 14:00
@Nantron

Also aus den Angeboten würde ich das von rich-stuff nehmen. Da kostet das Spiel zwar mehr als bei der Games Lounge aber die Bewertungen sind besser. Lieber 3€ mehr zahlen und dafür das Game auch sicher bekommen

Viel Spaß beim zocken :-)

Nantron
Fragesteller
@Nantron

Danke dir du warst mir eine wirklich sehr große Hilfe! :3