Das wäre reine Tierquälerei, jede Narkose stellt ein Risiko für jedes Lebewesen dar und ihn nur dafür in Narkose zu setzen ist völlig verantwortungslos 

Mal ganz davon abgesehen, dass du niemanden seriöses finden wirst der so etwas machen würde 

...zur Antwort

Die Telekom lehnt nicht einfach so Verträge ab, wenn nichts weiter vorgefallen ist 

da muss in der Vergangenheit schonmal irgendwas gewesen sein mit dir, deiner Bankverbindung oder ähnlichem und der Telekom das sie keinen weiteren Vertrag mehr schließen wollen...

ich würde einfach mal anrufen und sie direkt fragen

...zur Antwort

Das ist das Hakke no Fuuin Shiki - eine Versiegelungstechnik mit der Minato Kurama in Naruto Versiegelt hat 

Da diese Formel aus zwei Shishou Fuuin (Siegel der Vier Jahreszeiten) besteht, nennt sie sich Hakke no Fuuin Shiki - die Formel der acht Elemente

http://vignette1.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/c/cf/Hakke_no_Fuuin_Shiki.png/revision/latest?cb=20100413192326&path-prefix=de

...zur Antwort

Misha Collins hat eigentlich gar keine Tiefe Stimme :D Er spricht Castiel absichtlich so tief, weil er mal meinte das passt besser zum Charakter - so wie er spricht wenn er z.B von Lucifer besessen ist (oder auch in Panels oder Interviews) das ist seine richtige Stimme :-) 

er meinte mal, er bereut es schon ein bisschen das er Cas so eine tiefe Stimme gegeben hat, weil ihm Abends öfter mal der Hals weh tut 

Ich habe es auch ganz oft schon andersherum erlebt, das ein Schauspieler eine sehr schöne Stimme hat und die Deutsche Synchro eine (nicht wirklich passende) tiefe drauß gemacht hat...

ich denke das kommt immer auf die Person an sich an

Hier kannst du Misha´s echte Stimme hören XD

https://youtube.com/watch?v=HKoxDOMaW\_o

...zur Antwort

Die Folie hätte das ganze ehrlich gesagt auch nicht verhindert 

man muss immer daran denken, das diese Folien auch nur Plastik sind und sicher kein Glas am Zerspringen hindern

wenn du es von Apple reparieren lässt und keinen 0/8/15 Anbieter ran lässt hast du Optimale Qualität :-)

...zur Antwort

Na ja, klar sind Rasse Hunde teuer, aber du musst auch bedenken das es eben auch ein enormer Aufwand ist - Rasse Hunde müssen immer bestimmte Merkmale erfüllen usw... und jeder möchte doch an seiner Arbeit etwas verdienen

Hol dir lieber einen Hund aus dem Tierheim, da gibt es genug arme die auf ein liebevolles neues zu Hause warten und denen es nicht so gut geht, wie denen beim Züchter 

...zur Antwort

hast du unten bei den Pfeilen vielleicht ausersehen, die zufällige Wiedergabe aktiviert?

...zur Antwort

Dürfen tust du es schon, die meisten Namen aus Manga und Anime sind Namen die in Japan häufiger vorkommen 

allerdings stellt sich die Frage ob das hier in Deutschland auch so gut ankommt wie du es dir vorstellst 

Klar, du, ich und auch viele andere sind Manga und Anime Fans, aber es gibt halt auch etliche die damit nichts anfangen können und sich über die Namen eher lustig machen werden

desweiteren glaube ich nicht, das einer den Namen mit Naruto in Verbindung bringen wird...(zumal Sasuke alles andere als cool ist...meiner Meinung nach ist er eher strunzen doof, aber jeder wie er will xD) 

...zur Antwort

Ich mag beides sehr gerne (da ich super gerne lese) 

auf jeden Fall solltest du wissen das bei Death Note die Story in den Novel´s und in den Manga unterschiedlich ist

wenn du also alles wissen willst, musst du eh beides lesen ^^

...zur Antwort

Selbstverständlich musst du auch mit dem Hund gehen, wenn es Regnet 

es ist völlig egal welches Wetter und wenn es Hagelt - der Hund muss trotzdem raus. Da sind die Pfoten aller Hunde nass, da nimmt man ein Handtuch und trocknet sie eben wieder ab

Für einen Ausgewachsenen Hund 3 mal am Tag rausgehen ist in Ordnung, ein Welpe muss öfter raus, weil er seine Blase noch nicht so unter Kontrolle hat 

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen ist eher so etwas wie ein Flohmarkt auf jeden Fall was für eine persönliche Abholung und nicht um etwas zu verschicken wie es bei Ebay der Fall ist

Du kannst den Verkäufer zwar Anzeigen, aber viel Hoffnung mache ich dir da nicht...

verbuche das ganze unter Lehrgeld 

...zur Antwort

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil 

gerade da ich selber ein Riesen Manga und Anime Fan bin kann ich deine Gefühle absolut nachvollziehen 

Mir geht es zurzeit mit Charakteren und Schauspielern aus SPN so, auch da spüre ich mein Herz wie verrückt schlagen :-)

Mach dich da bitte nicht verrückt, das ganze ist völlig normal, gerade wenn es auch eine Serie ist die einem allgemein gefällt und die Jungs Charakterzüge haben die einem sehr zusagen (die meisten Realen Jungs, sind ja leider nicht so xD)

solange du noch unterscheiden kann was echt und was Fiktion ist, ist alles in Ordnung :-)

...zur Antwort

Nein, die Teile haben alle eine in sich Abgeschlossene Story :-)

es sei den du hast jetzt Teile wie FF 10 und 10.2 dann handelt es sich natürlich um eine Erweiterung

ansonsten kannst du jeden Teil spielen, ohne die anderen zu kennen

Ich empfehle dir aber dennoch auch die anderen mal zu testen, FF ist eine geniale Spielreihe :-)

...zur Antwort

Ich sehe da keine Probleme :-)

ich habe auch bei Druck Dich Drauf für meine T-shirts sogar Bilder von Schauspielern genommen, weil ich so ein großer Fan von ihnen bin :D

ich hatte auch schon Anime und Manga Charaktere auf meinen Handy Hüllen

ich denke nicht das es jemanden interessiert ob du das Foto benutzt oder nicht  

...zur Antwort

Mir gefällt Naruto am meisten :D

Es war mein erster (bewusster) Manga und Anime und ich habe die Story 10 Jahre lang verfolgt. Ich liebe die Story, die Charaktere, die Musik und alles was halt drum herum so passiert - das alles finde ich einfach nur absolut genial 

und deswegen ist Naruto nicht nur von den genannten mein Lieblings Manga und Anime, sondern auch allgemein meine Lieblings Serie aus Japan :-)

FT und OP hatte ich zwar mal Angefangen, aber beide Serien finde ich eher langweilig, daher habe ich beide wieder abgebrochen 

...zur Antwort

Ich finde Lesen einfach toll, weil man da in seine eigenen Fantasy Welten abtauchen kann.

Anders als beim TV schauen oder Video Games spielen, kann man es seiner Fantasy überlassen wie Charaktere, Orte oder Gegenstände aussehen 

Kennst du das Gefühl bei einem Film, einem Spiel oder ähnlichem wenn du völlig die Zeit vergisst und total gefesselt bist? Dieses Gefühl kann sich auch beim lesen einstellen und beim Lesen hat man zusätzlich meistens noch viel mehr Informationen und Inhalt als beim Film siehe z.B Harry Potter 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.