Ich habe auch Autogramme als Tattoo auf dem Arm :D 

Allerdings habe ich jeden Star vorher gefragt ob es für die entsprechende Person in Ordnung ist, wenn ich es mir stechen lasse ;-) 

wenn diese zustimmen, spricht nichts dagegen ^^

...zur Antwort

Das wäre reine Tierquälerei, jede Narkose stellt ein Risiko für jedes Lebewesen dar und ihn nur dafür in Narkose zu setzen ist völlig verantwortungslos 

Mal ganz davon abgesehen, dass du niemanden seriöses finden wirst der so etwas machen würde 

...zur Antwort

Die Telekom lehnt nicht einfach so Verträge ab, wenn nichts weiter vorgefallen ist 

da muss in der Vergangenheit schonmal irgendwas gewesen sein mit dir, deiner Bankverbindung oder ähnlichem und der Telekom das sie keinen weiteren Vertrag mehr schließen wollen...

ich würde einfach mal anrufen und sie direkt fragen

...zur Antwort

Ja, so einen Knopf gibt es in jedem Krankenhaus 

ich selber bin Krankenschwester und bitte hiermit deine Freundin wirklich nur zu klingeln, wenn es wirklich nötig ist 

Ich hatte schon so viele Patienten die wegen "Fenster auf, Fenster zu" usw...geklingelt haben...das ist wirklich nur als Notruf gedacht ;-) 

-Nur ein Nettgemeinter Rat ;-) 

...zur Antwort

Das ist das Hakke no Fuuin Shiki - eine Versiegelungstechnik mit der Minato Kurama in Naruto Versiegelt hat 

Da diese Formel aus zwei Shishou Fuuin (Siegel der Vier Jahreszeiten) besteht, nennt sie sich Hakke no Fuuin Shiki - die Formel der acht Elemente

http://vignette1.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/c/cf/Hakke_no_Fuuin_Shiki.png/revision/latest?cb=20100413192326&path-prefix=de

...zur Antwort

Man versteht nicht immer alles, sonst ist deine Stimme echt nicht schlecht

ich mag den Song allerdings persönlich gar nicht 

...zur Antwort