Das wäre reine Tierquälerei, jede Narkose stellt ein Risiko für jedes Lebewesen dar und ihn nur dafür in Narkose zu setzen ist völlig verantwortungslos 

Mal ganz davon abgesehen, dass du niemanden seriöses finden wirst der so etwas machen würde 

...zur Antwort

Die Telekom lehnt nicht einfach so Verträge ab, wenn nichts weiter vorgefallen ist 

da muss in der Vergangenheit schonmal irgendwas gewesen sein mit dir, deiner Bankverbindung oder ähnlichem und der Telekom das sie keinen weiteren Vertrag mehr schließen wollen...

ich würde einfach mal anrufen und sie direkt fragen

...zur Antwort

Das ist das Hakke no Fuuin Shiki - eine Versiegelungstechnik mit der Minato Kurama in Naruto Versiegelt hat 

Da diese Formel aus zwei Shishou Fuuin (Siegel der Vier Jahreszeiten) besteht, nennt sie sich Hakke no Fuuin Shiki - die Formel der acht Elemente

http://vignette1.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/c/cf/Hakke_no_Fuuin_Shiki.png/revision/latest?cb=20100413192326&path-prefix=de

...zur Antwort

Das ist Season 9 Episode 13 :D

und das erste was mir bei deiner Frage durch den Kopf ging, ist der Fish Taco xD

https://youtube.com/watch?v=RaY87ePZCck

...zur Antwort

Ich habe mir eine aus einem sehr spontanen Gefühl heraus gekauft und ich liebe sie :D

Du kannst dir neben der Zeit auch noch alles mögliche weiteres Anzeigen lassen wie z.B Temperatur, Datum, Uhrzeit in anderen Ländern usw...

Schön finde ich es auch, das du als Hintergrund deine eigenen Bilder einstellen kannst - diese wechseln auch, also kannst du die Uhr super individualisieren ;)

Du kannst mit der Apple Watch sehen, wenn du eine Nachricht auf deinem iPhone bekommst, du kannst Antworten, du bekommst Push Benachrichtigungen und du kannst auch die Musik lauter, leiser machen oder das nächste oder vorherige Lied abspielen lassen - alles ohne das iPhone aus der Tasche nehmen zu müssen

Ich nutze sie zudem gerne wenn ich Sport treibe :-) ich fahre viel Rad da zeigt sie z.B an wie lange man Fährt, wie viel Kalorien verbraucht wurden, wie viele Kilometer usw... 

du kannst auch vorher einstellen wie viel Kalorien du in einer Woche insgesamt Verbrauchen willst und die Uhr zeigt dir dann an, ob du dein Ziel erreicht hast, wenn du einen Erfolg schaffst, bekommst du auch Trophäen 

Viele Apps die du auf dem iPhone hast, funktionieren übrigens ebenfalls mit der Uhr z.B die Übersetzung Apps :-)

...zur Antwort

Also ich finde mit Vertrag besser, klar du musst Monatlich Geld zahlen aber dafür hast du dann auch eine Flat dabei und kannst SMS, Telefonie und Internet frei nutzen

wenn du das Gerät ohne Vertrag kaufst, musst du zwar Monatlich nicht mehr zahlen, aber dafür für jeden kleinen Mist 

...zur Antwort

Misha Collins hat eigentlich gar keine Tiefe Stimme :D Er spricht Castiel absichtlich so tief, weil er mal meinte das passt besser zum Charakter - so wie er spricht wenn er z.B von Lucifer besessen ist (oder auch in Panels oder Interviews) das ist seine richtige Stimme :-) 

er meinte mal, er bereut es schon ein bisschen das er Cas so eine tiefe Stimme gegeben hat, weil ihm Abends öfter mal der Hals weh tut 

Ich habe es auch ganz oft schon andersherum erlebt, das ein Schauspieler eine sehr schöne Stimme hat und die Deutsche Synchro eine (nicht wirklich passende) tiefe drauß gemacht hat...

ich denke das kommt immer auf die Person an sich an

Hier kannst du Misha´s echte Stimme hören XD

https://youtube.com/watch?v=HKoxDOMaW\_o

...zur Antwort

Die Folie hätte das ganze ehrlich gesagt auch nicht verhindert 

man muss immer daran denken, das diese Folien auch nur Plastik sind und sicher kein Glas am Zerspringen hindern

wenn du es von Apple reparieren lässt und keinen 0/8/15 Anbieter ran lässt hast du Optimale Qualität :-)

...zur Antwort

Na ja, klar sind Rasse Hunde teuer, aber du musst auch bedenken das es eben auch ein enormer Aufwand ist - Rasse Hunde müssen immer bestimmte Merkmale erfüllen usw... und jeder möchte doch an seiner Arbeit etwas verdienen

Hol dir lieber einen Hund aus dem Tierheim, da gibt es genug arme die auf ein liebevolles neues zu Hause warten und denen es nicht so gut geht, wie denen beim Züchter 

...zur Antwort

hast du unten bei den Pfeilen vielleicht ausersehen, die zufällige Wiedergabe aktiviert?

...zur Antwort

Dürfen tust du es schon, die meisten Namen aus Manga und Anime sind Namen die in Japan häufiger vorkommen 

allerdings stellt sich die Frage ob das hier in Deutschland auch so gut ankommt wie du es dir vorstellst 

Klar, du, ich und auch viele andere sind Manga und Anime Fans, aber es gibt halt auch etliche die damit nichts anfangen können und sich über die Namen eher lustig machen werden

desweiteren glaube ich nicht, das einer den Namen mit Naruto in Verbindung bringen wird...(zumal Sasuke alles andere als cool ist...meiner Meinung nach ist er eher strunzen doof, aber jeder wie er will xD) 

...zur Antwort

Ich mag beides sehr gerne (da ich super gerne lese) 

auf jeden Fall solltest du wissen das bei Death Note die Story in den Novel´s und in den Manga unterschiedlich ist

wenn du also alles wissen willst, musst du eh beides lesen ^^

...zur Antwort

Selbstverständlich musst du auch mit dem Hund gehen, wenn es Regnet 

es ist völlig egal welches Wetter und wenn es Hagelt - der Hund muss trotzdem raus. Da sind die Pfoten aller Hunde nass, da nimmt man ein Handtuch und trocknet sie eben wieder ab

Für einen Ausgewachsenen Hund 3 mal am Tag rausgehen ist in Ordnung, ein Welpe muss öfter raus, weil er seine Blase noch nicht so unter Kontrolle hat 

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen ist eher so etwas wie ein Flohmarkt auf jeden Fall was für eine persönliche Abholung und nicht um etwas zu verschicken wie es bei Ebay der Fall ist

Du kannst den Verkäufer zwar Anzeigen, aber viel Hoffnung mache ich dir da nicht...

verbuche das ganze unter Lehrgeld 

...zur Antwort

Mit 13 wird das nicht möglich sein, es gibt so vieles was du da beachten und an was du denken musst 

warte lieber noch die paar Monate ab bis du 15 bist 

...zur Antwort