Wie findet ihr meinen Song (Bewertung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also intellektuell finde ich solches Zeugs nie. Kommt immer lächerlich, finde ich, und spielt solche Gefühle und zb. Depressionen immer runter. Aber naja, jedem der seine.

Ich finde, dass deine Stimme nicht wirklich passt. Aber Übung macht den Meister, wenn es dir gefällt übe, übe, übe.

Deutlicher sprechen. Kommt so rüber, als würdest du irgendwie zu hart versuchen, ein toller, emotionaler Rapper zu sein, der irgendwie auf die Probleme der Welt hinweisen will.. Ehrlich gesagt, konnte ich mir nicht mehr als 40 Sekunden anhören :I Aber für jemanden, der Deutsch-Rap mag, ist das bestimmt ok.

ooo da hat jemand ein Diss gegeben. "Aber für jemanden, der Deutsch-Rap mag, ist das bestimmt ok" Also hasst du Rap?

0
@JanfoxDE

Ich hasse Rap prinzipiell nicht. Doch kann ich die meisten Rapper und deren Art zu rappen nicht ausstehen. Und die Art, in der er da "gerappt" hat, ist halt eine der Arten, die ich mir nicht geben kann.

0

Man versteht nicht immer alles, sonst ist deine Stimme echt nicht schlecht

ich mag den Song allerdings persönlich gar nicht 

Ich habe auch Euer zweites Lied im Net angehört. So Nebenbeimusik ist
das nicht.

Ihr habt einen begabten Keyboarder oder sogar einen Klavierspieler?

Mir gefällt es. Ich höre mir gerne eigen gemachte Musik an. Ihr seid besser als die Radio-Luschen Forster, Stürmer, Burani.

Danke für die Musik, alles Gute, hold on.

Schließe mich SW00P an, du sprichst ein bisschen undeutlich sonst finde ich es aber gut.

Es ist toll geworden.

Was möchtest Du wissen?