Gute Naruto Games?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Spiele lohnen sich wirklich hab selber (Ultimate Ninja Storm 4). Beide Spiele lohnen sich echt man kann Online/Alleine und gegeneinander spielen.

Empfehlenswert! :D

Lg Dattebayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
Narutofanboy355
Fragesteller

Das war ein Dattebayo zu viel

ich finde 1-3 von ultimate ninja storm besser als teil 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe naruto to boruto Shinobi striker gespielt. Ich finde es, als großer Naruto Fan natürlich sehr cool und es macht auch Spaß, jedoch wiederholen sich viele Sachen leider oft. Pvp macht schon Spaß, jedoch ist es manchmal noch nicht ganz balanced, da manche jutsus einfach wirklich recht stark sind.

Ich empfehle es schon, ABER:....Alles in allem hat es schon für ein paar lustige Stunden gesorgt, aber alleine machte es mir auf Dauer dann doch nicht genug Spaß um es aktiv weiterzuspielen.

Lg, hoffe ich konnte eine deiner Fragen beantworten.

Ich habe bis jetzt soweit ich weiß alle gespielt, und ich würde auf jeden Fall sagen dass sich die Spiele lohnen. Vor allem wenn man dann ein wenig die Kniffe raushat und die Gegner gerade zu niedermetzelt xD.

Also ich spreche meine Empfehlung für Teil 1, 2 und 3 aus, wobei mir 3 mehr gefallen hat als 1 und 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.

Kannst du natürlich kaufen, aber ich finde die lohnen sich nicht höchstens das spin off Revolution

Sonst spiel das gacha game auf dem handy

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui