Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 online modus geht nicht?

1 Antwort

Hast du schon andere Spiele Online Versucht?

PS5 Spiele?

Storm 4 sollte es auf der PS5 ja nur als Download geben, da es ein PS4 Spiel ist, vielleicht ist da was falsch gelaufen. Nochmal deinstallieren und nochmal neu runter laden würde ich mal testen

xhamdiakg54
Fragesteller

Ich habe mein Spielstand gelöscht, das spiel gelöscht und neu installiert alles drum und dran. Call of duty, nba, fifa geht alles....

xhamdiakg54
Fragesteller
@xhamdiakg54

Das game habe ich als cd gehabt und da es nicht ging habe ich auch im store gekauft und wurde enttäuscht!!!!

Tsukino38  01.02.2021, 19:02
@xhamdiakg54

Da der Online Mode auf der PS4 geht muss es was mit der PS5 zu tun haben. Ich würde mich da mal an den Support wenden

xhamdiakg54
Fragesteller
@Tsukino38

Ich konnte es Anfangs auf meiner ps5 spielen mittlerweile geht das nur auf meiner ps4 konsole...

xhamdiakg54
Fragesteller
@Tsukino38

Ich weiß woran es liegt! Ich habe einen Spielstand auf der ps4 und kann nicht zur ps5 wechseln. Wie kriege icj meinen ps4 Spielstand weg?