Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 oder Dragonball Xenoverse 2?

2 Antworten

Dragonball Xenoverse 2.

NSUNS 4 fand ich die Story zu kurz, und die Kämpfe eher mau.

Xenoverse 2 hat zwar meiner Ansicht nach kein gutes Kampfsystem bzw. Kombos. Der Rest sprich Welt, Story, Optionen, "Endgame" usw... ist auf jeden Fall gut durchdacht

Ich persönlich habe Dragon Ball nicht gespielt, aber Naruto Shippuuden Ninja Storm 4 kann ich nur empfehlen. Ich habe da sehr viel Spaß mit.

Und stimmt es dass die Story zu kurz ist?

0

Die Spiele verfolgen immer nur einen Teil der Story. Teil 1 ist Narutos Kindheit, Teil 2 alles bis zum Ausbruch des Krieges, Teil 3 ist der Anfang des Krieges und 4 ist dann die Endphase des Krieges. Vor kurzem ist aber auch Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Legacy rausgekommen, der alle 4 Teile enthält + das Boruto DLC.

0

Gute , neue Animes?

Hey Leute, ich bin ein riesiger Otaku. Habe inzwischen circa 400 Animes geguckt^^ aber genau deshalb vermisse ich das Gefühl von früher wenn man so richtig in einem Anime drin war :( Ich empfinde das nichtmehr, weil ich so gut wie alle guten Animes geguckt habe.Ich möchte auch gerne mal wieder dieses WTF-Feeling wie bei Death Note haben ^^ Kennt ihr vielleicht ein paar neuere gute Animes die einen fesseln ? Viele Folgen wären das i-Pünktchen ^^

Danke!

...zur Frage

Wie weit muss man im Anime sein um Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution oder Ninja Storm 3 spielen zu können ohne spoiler?

...zur Frage

Bestes Naruto Spiel [PS3]

Ich weiß nicht welches Spiel ich mir holen soll.

Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 oder

Naruto Shippuden ultimate ninja storm generations

?

Was ist eurer Meinung nach das bessere,weil ich mir morgen eines der Spiele hole :'D

Danke im Vorraus

...zur Frage

naruto shippuden ultimate ninja storm 1,2,3 auf ps4

Ich möchte mir gerne die ps4 kaufen und dazu naruto shippuden ultimate ninja storm 1,2,3 spielen. Nun habe ich gehört, das ich die ps3 spiele nicht auf der ps4 spielen kann...ich möchte mir die spiele unbedingt holen...sollte ich lieber eine ps3 holen, oder verändert sich noch irgw an der ps4 ?

...zur Frage

Synchronsprecher für Anime?

Hallo alle. Ich möchte gerne fragen, dass wenn ich eine Synchronsprecher Rolle in einem Anime möchte, wie zum Beispiel Naruto oder Dragonball Super oder Fairy Tail, welche Voraussetzungen ich haben müsste und wo ich mich dafür (an)melden kann.

...zur Frage

Wer weiß etwas über Hiro Mashima, Masashi Kishimoto, Akira Toriyama und Eiichirō Oda?

Ich soll einen...Bericht zu Malern schreiben und habe sofort an die 4 gedacht! Wenn ihr etwas über die Autoren von Naruto, Fairy Tail, One Piece und Dragonball wisst...bitte helft mir! Ich weiß ich kann auch einfach bei Wikipedia nachschauen aber da ist es so schwer die Sätze in seine eigenen umzuformulieren! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt, da ich diese Hilfe dringend benötige!!! Schreibt einfach alles was euch zu ihnen einfällt! Ob Stichpunkt oder lang verfasster Text, es ist mir egal wie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?