Warte bis du 18 bist und zieh aus, wenn du weißt, dass du dich selbst finanziell stützen kannst.

...zur Antwort

Sasukes Fluchmal ist noch ne ganze Weile da. Bis Folge 135 von Shippuuden ist es mindestens noch da.
Ich weiß nicht genau, was du mit "in Boruto, kann er es nur mit Naruto aufnehmen" meinst

...zur Antwort

Flirten: Ja, solange du dich nicht ablenken lässt und den Verkehr weiter beobachten kannst.
Küssen: Klingt sehr, als müsstest du deine Augen von der Straße nehmen. Keine gute Idee.

...zur Antwort

Ja, Itachi hat alle Uchiha bis auf Sasuke getötet.

...zur Antwort

Ein Hund handelt rein instinktiv und kann nicht "kaltblütig" oder "psychopathisch" sein, noch kann er "deine Tochter leiden sehen wollen".
Ich würde mir eher Sorgen machen, dass dein 13-jähriger Sohn anscheinend noch nicht versteht, dass Mord und Gewalt falsch sind, und auch anscheinend keinerlei Impulskontrolle hat.
"Er ist in der Pubertät. Da kann man auch mal so überreagieren."
Solche Aussagen sind doch kompletter Schwachsinn. Dann würde ja jeder zweite Teenager irgendetwas oder irgendjemanden ermorden!
Ich hoffe, dein Sohn versteht wenigstens, dass er etwas falsches getan hat und ich hoffe auch, dass du verstehst, dass es falsch war das Tier zu töten!
Natürlich ist man sauer, wenn das eigene Kind von einem Hund verletzt wird, aber da gibt es dann andere Wege. Wenn der Hund wirklich gefährlich ist und jemanden angreift, würde er vermutlich eingeschläfert werden.
"Irgendwie hat der Besitzer es geschafft das zu umgehen"
Dann wird er dennoch Konsequenzen für das Verhalten des Hundes tragen müssen, auch wenn der Hund nicht eingeschläfert wird.

...zur Antwort

Potenziell kann jeder Charakter zu dem besten gehören, denn es kommt eher auf den Spieler an.

Wenn ich einen nennen müsste, der auf jeden Fall in die Top 10 gehören würde, wäre es Kirby.
Kirby ist einfach für Einsteiger, erfahrene Spieler können aber auch sozusagen "sein wahres Potenzial" aus ihm rausholen.

...zur Antwort

Das wird nur im Manga erklärt, weil man im Anime den Kampf gegen Arima nicht gezeigt hat.
Dabei hat Arima seinen Kopf durchstochen und sein Gehirn damit sehr stark geschädigt.

...zur Antwort

Das wird im Laufe der Staffel noch erklärt werden.
Natürlich könnte ich es dir einfach sagen, aber ich wollte nicht einfach mit spoilern um mich werfen.

...zur Antwort

Kaneki und Touka aus Tokyo Ghoul,
Rose Tyler und 10 aus Doctor Who,
Selina Kyle und Bruce Wayne aus Gotham

...zur Antwort

Naruto spielt ja nicht in Japan, sondern in einer Fantasiewelt.
Naruto ist ja jetzt nicht mal der außergewöhnlichste mit den blonden Haaren. Sakura hat pinke Haare, Kakashi hatte schon als Kind graue Haare...

...zur Antwort