Klassenkollegin steht auf mich. was nun?

4 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich versuchen das direkt mit ihr zu klären. Und auf keinen Fall über gemeinsame Freunde oder so. Da entstehen schnell mal Gerüchte und Lästereien, weil der eine den andern falsch verstanden hat oder so.

Du kannst dich ja mal mit ihr hinsetzen und ihr ganz deutlich aber sachlich (!!!) sagen, dass du nichts für sie empfindest. Aber bitte denk daran, dass man nichts für seine Gefühle kann und man sich oft nicht aktiv dazu entscheidet sich in jemanden zu verlieben. Vor allem nicht in jemanden der einen "hasst".

Eigentlich musst Du doch hier gar nichts machen, oder? Ich habe es so verstanden, dass sie Dich nicht direkt angesprochen hat. Was Du über Dritte hörst brauchst Du meines Erachtens nicht zu kommentieren. Ich fände es auch mehr als eigenartig, wenn Du ihr auf einmal erklärst, dass zwischen euch nichts läuft, obwohl sie nie etwas zu Dir gesagt hat.

Rede mit ihr und sag ihr nett, dass du nicht denkst, dass es etwas zwischen euch werden könnte und ihre Gefühle nicht teilst.

Hilfe! Das Mädchen dass mich liebt bricht Kontakt ab?!

Ich habe vor einiger zeit ein Mädchen im Internet kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich hab's ihr gesagt und dann sagte sie ,sie ist auch in mich verliebt. Wir führten eine Fernbeziehung und ich wollt sie irgendwann besuchen kommen. Als ich sie eines Tages wieder anschrieb ,schieb sie nicht zurück. Ich hab sie später nochmal angeschrieben und nochmal... Doch sie schrieb nie zurück. Ich habe sie am Handy angeschrieben ,im Internet (bei ask.fm) ...und sie schrieb nicht mit mir.... Am 4 tag hab ich eine Freundin gebeten herauszufinden was passiert ist. Sie sagte meiner Freundin dass sie nicht sagen will, was passiert ist und dass ich sie in Ruhe lassen soll?!?! Ich habe aber garnichts gemacht und sehe keinen Grund ...sie sagte es einfach so und spricht kein Wort mehr mit mir... Was ist eurer Meinung nach passiert? Sie kann doch nicht ohne einen grund sagen, ich soll sie in Ruhe lassen und mich hassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?