Rap kann über jedes Thema sein.
Gewalt, Drogen etc.
Aber auch Frieden, Religion, was du gestern zu Mittag gegessen hast...

...zur Antwort

Warte bis du 18 bist und zieh aus, wenn du weißt, dass du dich selbst finanziell stützen kannst.

...zur Antwort

Weil es nicht gut umgesetzt wurde. Das liegt nicht an den Schauspielerin, sondern am Drehbuch und den Veränderungen, die man einfach gemacht hat.
Light im Anime war kälter, berechnender und bei Weitem nicht so naiv.
Das macht dieses Katz-und-Maus-Spiel zwischen L und Light einfach spannender.

...zur Antwort

Sasukes Fluchmal ist noch ne ganze Weile da. Bis Folge 135 von Shippuuden ist es mindestens noch da.
Ich weiß nicht genau, was du mit "in Boruto, kann er es nur mit Naruto aufnehmen" meinst

...zur Antwort

Wenn man sich mal ansieht, wie viele Leute Trump gewählt haben, scheinen wohö relativ viele Leute Probleme mit Mexikanern zu haben. Was diese Leute jedoch nicht verstehen, ist, dass sie eigentlich auf Arbeiter aus Mexiko angewiesen sind. Vor allem Essensproduktion (z.B. in der Landwirtschaft) ist in Amerika so ein großer Markt. Wenn sie alle Mexikaner loswerden würden, hätten die unglaubliche Mängel an Arbeitskräften, vor allem in diesem Bereich.

...zur Antwort

Wenn es dich verstört und nicht erregt, fühlst du dich wohl nicht sexuell angezogen.
Beantwortet das deine Frage?

...zur Antwort

Ich glaube, ich fände Tiki aus Fire Emblem super als spielbaren Charakter.

...zur Antwort