Mit welchen Charakter von dem Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm 3 kann man min. 30 Treffer erzielen?

3 Antworten

Am einfachsten mit Itashi die normale Combo.Wirst warscheinlich einen Chakra-Sprint machen müssen.

ich weiß es nicht genau aber man kan in naruto storm 1 mit gaara eine 50. kombo machen

Mit jeden eig. wenn du in mitten einer luftkombo den chakrasprint einsetzt und gleich wieder eine kombo machst. Bei vollem chakra kannst du sogar mehr als 30 machen ;)

Eti2d
Fragesteller

Danke.