Lohnt sich ehr Naruto to Boruto Shinobi Striker oder Naruto Storm 4 auf der Ps4?

3 Antworten

Naruto to Boruto Shinobi Strikers ist ein Online Multiplayerspiel. Ohne PS Plus wird also nix.

Ultimate Ninja Storm 4 wäre also ne bessere Wahl. Ich würde sowieso eher dieses Spiel empfehlen.

shinobi striker ist sooooo pay to win. Du musst damit dir das spiel länger also 5-10 stunden spaß macht mindestens 5-10€ nochmal ausgeben. Wenn du die story spielen willst dann hol dir aufjedenfall storm 4. Da du kein ps+ hast wäre das wahrscheinlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch