Hallo heute ist ja dass spiel naruto to boruto shinobi striker rausgekommen und bei mir bleibt es immer im Ladebildschirm hängen ist es nur bei mir so oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK. Wenn es Neu ist, dann ist das am Anfang normal wenn es mit dem Download nicht so flutscht.

Da kann das alles schon mal länger dauern und man braucht etwas Geduld.

Nein ich meine den ladebalken im spiel
Also es is schon runtergeladen hab auch schon gespielt usw aber dann bleibt es immer im ladebildschirm im spiel hängen

@alexLiinz

Das hättest du alles schon in deiner Frage beschreiben können oder?

Wie sieht´s mit einem neuen Update für deine PS4 aus?

Hab ich alles auf dem neusten stand

@alexLiinz

Ich habe mal gegoogelt nach: "Ps4"+"naruto to boruto shinobi striker"+"hängt"

Hab´aber noch nichts gefunden. Ev. ist es noch zu neu.

Für PC, Konsole und wenn, welches System? CD, Download oder....................

Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Ps4 download

Hast du das problem immernoch? Habe das selbe Problem ich spiele eine mission und dan im ladebildschirm bleibt es hengen

Ja hab es immernoch

Komische sache mein Freund hat dass prbm nicht ka was da los ist aber bin beruight dass bedeutet dass es ein server prblm is

Wie alt ist denn dein gerät oder pc wenn ich fragen darf :)

Aha ok ja weil jemand meinte dass es an der konsole liegen könnte
Dann stimmt das anscheinend nicht hast du dass prblm noch? Ich schon