Ich habe Naruto To Boruto Shinobi Striker die Version die 105€ Gekostet hat gekauft aber das Ding ist ich kann kein Online spielen obwohl ich Xbox Ultimate hab?

1 Antwort

Da hättest Mal die Bewertung anschauen müssen im Store von dem Spiel, man sollte die sich Mal durch lesen, dann weißte warum. Online Spiel geht nicht, hat nix mit ultimate zu tun. Die online Funktion ist aus in dem Spiel, immer noch nicht behoben seit 2020 geht diese Funktion nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibrahim275
Fragesteller

Ja hab ich aber es gab unterschiedliche Bewertungen aber Danke

xXxDarylxDixon  17.04.2022, 14:18

Die meisten haben ja rein geschrieben das es nicht geht, und es wird auch nicht kommen wenn das schon 2 Jahre nicht geht. Immer aufpassen was man sich kaufen tut und nicht zu teuer man griegt viele Angebote für die Spiele auf der Xbox, das Spiel ist auch ständig im Angebot