Ist Naruto to boruto shinobi striker nur online oder gibt es auch offline: freien kampf oder eine story?

1 Antwort

Man kann das Spiel auch offline spielen, für den Fall, dass mein kein Ps Plus Abo hat. Eine richtige Story gibt es nicht, aber man kann offline mehre Missionen in verschiedenen Rängen absolvieren. Dazu kann man auch ohne online zu sein, die Gebäude betreten (außer das Hokage Gebäude) und Vr Meister auswählen. Online kann man dann mit anderen Online Spielern solche Spiele, wie Flaggen-Kampf, Kampfgefecht, Barriere-Kampf und Basiskampf, spielen. Sowohl Online, als auch offline seinen Charakter erstellen, wie man will. Das Spiel macht also auch offline ziemlich Spaß.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir weiter helfen :)

Shadowkage  07.07.2021, 01:54

Es gibt eine Story die ist leider nur sehr kurz 1-2h game time wenn man chillig spielt