Naruto to Boruto Shinobi Striker welches DLC ist besser?

welches lohnt sich mehr

1 Antwort

Ich finde, wenn du dich nur für eins entscheiden kannst, nimm den Charakter den du davon am liebsten magst

Lohnen tun sich alle und da in einem Spiel alle gleichstark sind (natürlich je nachdem wie du sie spielst) ist das ganz von deinem Geschmack Abhängig

Vipex357
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wer von den 3 die Besseren Jutsus hat, sind alle 3 Attack Types und ich bin attack main aber mein Geld reicht nurnoch für einen

Tsukino38  04.01.2021, 06:54
@Vipex357

Wie gesagt Besser oder schlechter ist gerade bei einem Spiel wie Naruto so nicht gegeben. Alle Charaktere sind per se erstmal gleich stark programmiert das es da keinen Unfairen Vorteil gibt weil jemand z.B Naruto nimmt und der andere Shikamaru oder so...

Ich würde dir empfehlen, schau dir die Jutsus die sie können auf YouTube an und überlege dir welche zu deinem Kampfmuster am besten passen