Ich kann Naruto To Boruto Shinobi Striker nicht starten..?

dercoole39  08.08.2022, 15:06

geht es bei euch?

AhsokaFan
Fragesteller

jap, ich hatte den Fehler öfters, entweder die primären ps4 auf die deine änderen oder das Spiel nuestarten, das sind die einzigen Wege die ich gefunden habe

dercoole39  08.08.2022, 15:18

was meinst du mit primäre ps4 änderen

AhsokaFan
Fragesteller

Hast du ps+?

dercoole39  08.08.2022, 20:30

ja ich hab ps+

AhsokaFan
Fragesteller

Schau in den einstellungen deiner playstation mal ich glaube bei Nuterprofil ob deine playstation als primäre aktiviert ist

dercoole39  08.08.2022, 21:41

ja sie ist als primäre ps4 aktiviert

AhsokaFan
Fragesteller

Dann musst du entweder das Spiel neu installieren oder das tun was @songoku402 geschrieben hat

dercoole39  08.08.2022, 22:04

Ich hab auch noch eine andere ps4 die mit meinen account verbunden ist hat es etwas damit zu tun

AhsokaFan
Fragesteller

Ich weiß es nicht

dercoole39  08.08.2022, 22:33

könnte noch was helfen

AhsokaFan
Fragesteller

Ich habe mein Spiel immer neu installieren müssen aber das hat bei mir auch nur 30min gedauert

dercoole39  08.08.2022, 22:57

musstest du es immer deinstalieren und den konntest du es einmal spielen und dan kam wieder der fehler oder ging es dann.Und wie oft musstest du es löschen damit es geht

AhsokaFan
Fragesteller

einmal deinstallieren, Neuinstallation und dann ging das für ein paar Monate

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es auch gestern passiert wenn du auf der PS4 spielst musst du zu Einstellungen dann zu acc dann Lizenzen wiederherstellen Hofe ist nich zu spät

Dome30  10.06.2022, 13:00

So mal schauen bei mir steht:" die server werden gewartet.Bitte warte eine Weile und versuche es noch einmal." aber das scheint irgendwie ewigkeiten zu dauern. Haben die den onlinedienst eingestellt? Bzw kann man jetzt nur die gammeligen story missionen machen?

Dome30  10.06.2022, 14:14
@Dome30

Kaum das es geht und man sich freut das man online zocken kann kommt ein bluescreen daher.....so ein müll also ehrlich

dercoole39  08.08.2022, 15:24

geht es bei euch

dercoole39  08.08.2022, 19:05

Hallo hab das gleiche problem könntest du mir helfen?

dir fehlen die aufgeführten Erweiterungen / DLC's und du musst sie entweder erst installieren oder sofern sie installiert sind noch speziell aktivieren, wie das allerdings in dem game gemacht wird kann ich dir nicht sagen, kenne es nur von elderscrolls, dass man dort esc datein zuschalten kann über das menu

AhsokaFan
Fragesteller

Ja aber vorher ging es ja auch und ich habe auch noch gestern Abend spielen können aber heute ging es nicht mehr

Trozdem danke jetzt ist halt bloß die frage wie ich sie aktivieren kann xD

kaguja371  13.04.2020, 14:40
@AhsokaFan

Da das Spiel ja ne online Plattform hat, einfach den dortigen Support anschreiben, der wird dir am ehesten helfen können

simon66669  24.02.2021, 13:05
@AhsokaFan

du aktivierst sie indem du wenn du zb das minato outfit willst musst du minato als sensei nehmen und ein paar missionen machen dann bekommst du es

Daniel729  22.07.2021, 19:22

Hast du eine Lösung gefunden? Hab genau das gleiche Problem wie du

Hallo ich habe das Problem jetzt auch aber genau das gleiche DLC sogar und ich verstehe nucht was ich machen muss also bei mir hat einer primäre, aber ich weiß nicht was ich jetzt tuen soll