Kann ich Naruto to Boruto Shinobi Striker online jedoch ohne Ps Plus?

2 Antworten

Multiplayer ist ohne PS-Plus nicht möglich.

Ergänzung: Ja, es gibt eine Handvoll Ausnahmen, die Regel ist aber, Multiplayer = PS-Plus.

Itachi772
Fragesteller

Sicher ? bei the crew 2 im store steht man bräuchte ps plus damit man online spielen kann aber man kann es auch ohne

ItzNo3l  17.11.2021, 10:43

Das stimmt sicher nicht, hab ohne PS Plus: Fortnite, Apex, GTA, Battlefield, Rocket League und COD gezockt also doch ohne geht es auch

Alfi1986  17.11.2021, 11:39
@ItzNo3l

Ja, es gibt Ausnahmen, das habe ich auch oben ergänzt. Grundsätzlich ist es aber so, dass kein Onlinemodus möglich ist ohne PS-Plus und The Crew als Beispiel zwar gespielt werden kann und man kann auch Rennen fahren, allerdings keine Freunde einladen, keine Crew und keine Online-Events.

Der Titel ist so gesehen ein reiner Multiplayer, welcher aber auch ohne PlayStation Plus-Abo und offline gespielt werden kann.

Hab auf schnelle das gefunden, weiss aber nicht wie es gemeint ist.