Naruto ultimate ninja storm 4 oder naruto to boruto: shinobi striker?

1 Antwort

NSUNS 4 lieber da hast du Story, Online und Freie Kämpfe

Shinobi Striker ist nur Online und hat nur wiederholende Missionen

beide werden, aber schnell langweilig nur mal am rande gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Danixdani
Fragesteller

Kennst du denn welche die nicht so schnell langweilig werden?

TreyMaster2  27.06.2021, 12:57
@Danixdani

am meisten spaß (lange) hatte ich The Witcher 3, Dead Cells, Dark Souls Remastered, Skyrim (mit Mods), Battlefield 4, Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends, Monster Hunter World, Divinity Original Sin 2

bei Anime games Dragonball Xenoverse 2 (mit einem Mod), Ni no Kuni (1 und 2), One Piece Pirate Warriors 3 und 4, DBZ Kakarot, Fairy Fencer F, Final Fantasy

sonst guck dir noch Wizard of Legends und Noita an ob sowas für dich ist

Shadowkage  07.07.2021, 02:03

Naja langweilig kommt drauf an wie man spielt probiere immer neue jutsu combos aus und es kommen ja immer neue items macht schon spass in shinobi striker