Was ist der unterschied zwischen road to boruto expansion Pack und nur road to boruto?

3 Antworten

Das eine ist nur das DLC und das andere ist das Hauptspiel zusammen mit dem DLC.

Das Expansion Pack ist das Dlc und Naruto to Boruto ist das Hauptspiel + Dlc

Und noch Naruto Shippuden ultimate ninja Storm 4 road to boruto pack für 50€

Diese Ausgabe enthält:

  • - das komplette Grundspiel NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4
  • - den Saisonpass mit seinen drei DLC-Paketen
  • - die Erweiterung Road to Boruto
Undzwar gibt es einmal Naruto Shippuden ultimate ninja Storm 4 road to boruto Expansion Pack für 20€

Diese Ausgabe enthält keine von den zusätzlichen DLC-Pakete etc.

Deshalb ist es billiger.

Empfehlen würde ich dir die 50€ Version, da es gerade im Angebot für nur 20€ ist und somit zum gleichen Preis.