Naruto to boruto shinobi striker?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Jeder findet andere Attacken gut und nützlich. Zum Beispiel mögen einige Attacken, welche ich zum Beispiel nicht mag. Meistens kommt es auch drauf an, ob man mit diesen starken Überhaupt spielen kann. Nicht jeder kann mit allen Attacken gleich gut spielen. Jeder spielt anders und mit etwas anderem gut.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen 😅

Würde einen vr master mit aoe attacken wählen aber wenn du Bosse machst lieber welche wie Rock Lee also immer unterschiedlich

Kann man so nicht sagen musst du daran festmachen was du für Fernkampf jutsuw willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Farisssss
Fragesteller

Was ist den für dich der beste vr Meister

0JeNs  09.02.2021, 01:10
@Farisssss

Naja ich habe es wenig nicht mehr gespielt aber ich wollte halt amaterasu oder wie man es schreibt

Farisssss
Fragesteller
@0JeNs

Amerterasu kriegst du wenn du glaube ich mit dem normalen sasuke Trainierst