Shinobi Striker Mission kann nicht gestartet werden, warum?
Wie ihr im Fragetitel lesen konntet habe ich das Problem, dass wenn ich mit meinen Freunden eine Mission annehme, dass der Teamanführer die Mission nicht starten kann, auch wenn wir zu viert sind geht es nicht. (Wir spielen alle auf der ps4) Ich bedanke mich für jede antworte. ^^
1 Antwort
Inwiefern kann er sie nicht starten? Hat er überhaupt eine Koop Mission offen? Wenn nein müsste er weiter leveln oder mit dem entsprechenden NPC sprechen bei dem die nächste Mission ansteht haha
Ihr müsst beide die Mission verfügbar haben und am besten eine missions Gruppe aufmachen wenn es immernoch nicht geht game restart oder leader Wechsel
Kann gut möglich sein weil die auch sehr vieles noch nicht freigeschaltet haben. Ich glaube mit level 30 hat man noch nichtmal alle anfängermissionen durch. Ausserdem bringt das den 2 eh nichts wenn die die Mission mit dir machen mach lieber die Missionen von den zwei dann haben die was davon. Falls der level 30er ne Koop mission hat soll er mal probieren euch einzuladen und eine mission zu starten. Das sollte gehen
Der Viereck Knopf zum starten der Mission, wird nicht angezeigt und wenn wir den Knopf trotzdem drücken, passiert nichts