Shinobi Striker Mission kann nicht gestartet werden, warum?

1 Antwort

Inwiefern kann er sie nicht starten? Hat er überhaupt eine Koop Mission offen? Wenn nein müsste er weiter leveln oder mit dem entsprechenden NPC sprechen bei dem die nächste Mission ansteht haha

13mfa
Fragesteller

Der Viereck Knopf zum starten der Mission, wird nicht angezeigt und wenn wir den Knopf trotzdem drücken, passiert nichts

Suruto33  07.02.2021, 11:51
@13mfa

Ist die mission aber auch für 4 Leute gedacht? Vielleicht auch weil einer nicht weit genug ist was Level betrifft. Was auch sein kann ist dass einer grad mit einem NPC spricht beispielsweise seinen charakter bearbeitet dann kann man ja auch nicht starten

13mfa
Fragesteller
@Suruto33

Ne also meine freunde sind neu in dem Spiel, die eine ist vielleicht level 100 und mein Kumpel ist level 30 idk und ich bin level 433 oder so. Also kann ich mit den beiden keine Mission spielen, weil die zwei zu niedrig sind oder wie ?

Suruto33  07.02.2021, 11:55
@13mfa

Kann gut möglich sein weil die auch sehr vieles noch nicht freigeschaltet haben. Ich glaube mit level 30 hat man noch nichtmal alle anfängermissionen durch. Ausserdem bringt das den 2 eh nichts wenn die die Mission mit dir machen mach lieber die Missionen von den zwei dann haben die was davon. Falls der level 30er ne Koop mission hat soll er mal probieren euch einzuladen und eine mission zu starten. Das sollte gehen

13mfa
Fragesteller
@Suruto33

Genau das geht nicht, meine Missionen spielen wir eh nicht, weil ich da schon Jonin bin. Wir versuchen immer die Missionen von meinem Kumpel zu spielen, aber gerade das geht nicht

13mfa
Fragesteller
@Suruto33

hm.. Okay, Vielen Dank für deine Hilfe

Suruto33  07.02.2021, 11:59
@13mfa

Gerne, vielleicht trifft man sich mal hab auch wieder neu angefangen mit paar Kollegen. Bestes game^^

13mfa
Fragesteller
@Suruto33

Das stimmt haha. Ich liebe dieses Game, ich spiele es seit 2019 und es wird irgendwie nie langweilig ^^

Shadowkage  07.07.2021, 01:46

Ihr müsst beide die Mission verfügbar haben und am besten eine missions Gruppe aufmachen wenn es immernoch nicht geht game restart oder leader Wechsel