Naruto Shinobi Striker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Hokagemantel kannst du dir mit dem Minato Pack kaufen der kostet in Deutschland 3,99€ das Game an sich wird leider nicht viel gespielt und hat fast gar keine Beliebtheit an sich hätte ich dir vom Kauf abgeraten nach maximal paar Wochen wirst du glaube ich keine Lust mehr haben ist aber leider normal bei dem Game

Anonym118531
Fragesteller

Danke, das Game war halt im Angebot. Von 70€ auf 9€. Da ich allgemein Naruto mag und auch die Storm Spiele mag habe ich zugeschlagen.

Mal sehen wie es dann sein wird, bis jetzt finde ich es echt nice :)

Erstmal muss ich wissen welchen Hokage Mantel, von Kakashi, Minato, Hashirama, Tobirama, Naruto, Tsunade oder von Hiruzen.