Naruto ohne kurama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er Kurama nie in sich gehabt hätte, dann wäre er von den Leuten nicht gemieden worden und hätte auch keinen Grund gehabt Hokage zu werden. Er wollte ja Hokage werden damit er von allen Akzeptiert und Respektiert wird das hätte er so ja nicht benötigt. Womöglich würde in dem Fall Minato und auch Kushina noch leben und dann wäre er mit Eltern aufgewachen als Sohn des Hokage. Eventuell würde er ein ähnliches leben wie Boruto leben.

Wenn er dann Shinobi geworden wäre, dann hätte er Haku wahrscheinlich gar nicht besiegen können und wäre mit Sasuke gestorben.

Aber eventuell wäre er ein guter Shinobi geworden, da er auch nicht alleine gewesen wäre und nicht den Klassenclown spielen gemüsst hätte. Vllt hätte Minato ihm auch das Rasengan beigebracht und so hätte er es eventuell auch ohne Kurama geschafft Haku zu besiegen. Eventuell hätte er als Grund Hokage zu werden auch seinen Vater gehabt um irgendwann Hokage wie er zu sein.

Wäre irgendwie interessant eine Alternative Naruto Serie zu haben wie es wohl gewesen wäre ohne Kurama in ihm. Aber sowas ähnliches gab es ja entweder in der Serie oder einem Film mal aber nur kurz.

Ganz ehrlich, Hokage wäre er nicht geworden. Er wär dann wahrscheinlich nur ein Typ und nicht so krass, als das er so eine große Rolle im Krieg gespielt hätte. Könnt mir vorstellen, dass sie ausradiert worden wären, wenn er nicht Kurama hätte. Selbst wenn er irgendwie überlebt hätte, wär er dann wohl entweder gegen Sasuke oder Toneri gestorben

retoox
Fragesteller

Ich kann mir vorstellen das er sogar schon im Kampf gegen haku gestorben wäre (Anfang Naruto Classic)

Entechleia  30.01.2024, 18:15
@retoox

möglich, aber kann mir vorstellen, dass Kakashi im Notfall Kamui gegangen wäre

retoox
Fragesteller
@Entechleia

Kann man kamui ohne mangekyo sharingan benutzen?

Entechleia  30.01.2024, 18:27
@retoox

Denke nicht, aber er hatte Mangekyou ja schon vor Beginn der Serie (theoretisch).

Theoretisch, weil ich jetzt von einem Punkt ausgehe, wo alle Ideen schon drin sind, denke nicht, dass Kamui damals schon komplett ausgedacht war

Er wäre vielleicht nicht Hokage geworden aber wäre ein profi in Senjutsu, Versieglungen und hiraishin no jutsu geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wäre Naruto tot, weil kurama nicht versiegelt wurde und alles zerstört hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele