Wer hätte es verdient hokage zu werden oder geworden?

4 Antworten

Von Experte Isalein23 bestätigt

-Madara als erster hokage, vielleicht wäre er dann nicht durchgedreht. Zwischenzeitlich war er ja ein netter Kerl der mit hashirama im Dorf rumhing. Und mit einem guten Berater wäre es schon gegangen.

-Jiraya, der wollte allerdings nicht. Als fünfter hokage natürlich

-Fugaku, er wäre sicherlich auch eine gute Wahl gewesen. Aber der uchiha klan war sehr unbeliebt und nur diese unbeliebtheit führte zum geplanten Putsch und damit auch zu itachis Mission. Grob gesagt. Als vierter.

-Naruto, als sechster hokage. Man hätte kakashi überspringen können. Naruto war zumindest kräftemäßig schon weit über jeden anderen hokage den es jemals gab. Aber er war mit 17 halt noch unreif und genin war er ebenfalls. Anders sls gaara, der schon mit 15-16 verdient kazekage war.

-Obito als fünfter oder sechster Hokage. Wäre er nicht von madara beeinflusst worden, hätte er einen guten hokage abgegeben. Obito ist quasi wie Naruto, nur das er die Hoffnung verlor und manipuliert wurde.

-kakashi, man hätte ihn als fünften hokage schon einsetzen können, aber damals wollte er wohl nicht.

-Sasuke, als siebter hokage. Er wäre aufjedenfall gut auf diesem Posten.

Für den zweiten und dritten hokage wüsste ich keinen Ersatz. Man weiß zu wenig über diese Zeit, viele Charaktere sind da nicht bekannt.

Statt shikamaru zum achten hokage zu machen, hätte man den sechsten hokage kakashi wieder einsetzen können. Hiruzen hat damals ja auch wieder übernommen als minato starb. Wäre Sasuke nicht mit boruto abgehauen, hätte er eventuell auch dort übernehmen können. Konohamaru halte ich noch für zu schwach für diesen Posten.

Itachi oder Shisui wären sicherlich auch sehr gute hokage geworden, wenn sie einen glücklicheren Lebenslauf gehabt hätten.

Leute wie danzo oder orochimaru halte ich für charakterlich ungeeignet für diesen Posten. Tobirama war mit seinem riesigen uchiha Hass ebenfalls eigentlich nicht geeignet, er hätte Berater bleiben müssen/sollen.

Also ich finde das irgendein uchia auf jeden Fall hokage werden sollte deswegen hoffe ich das sarada ihren Wunsch wirklich erfüllt

Am besten hätte ich es gefunden wenn shikamaru noch hokage wird

Kakashi fand ich eigentlich gut entschieden

Genauso wie tsunade

Und zu dem ersten und zweiten hokage kann ich nichts sagen weil es einfach zu wenige Informationen über sie gibt

Aber den ersten hokage fand ich eigentlich auch gut da er einen Traum weiterleben gelassen hat

Naruto finde ich sehr gut

Auf jeden Fall hätte Sasuke nicht dahin gepasst weil er einfach viel zu rachsüchtig war später vielleicht aber da sehe ich eher seine Tochter

Wenn obito nicht so tief gefallen wäre hätte er gut als hokage gepasst weil er halt so wie Naruto ist

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Neromi
Fragesteller

Ich ergänze: das Shikamaru der 8 Hokage schon ist.

Aber sonst gute ideen.👍

jiraiya statt tsunade, aber er wollte ja nicht.

RedByte1608  22.05.2024, 08:47

ohne Tsunade als Hokage, hätte Naruto der 4. Ninja Krieg nicht überlebt.

Tsunade war ein sehr wichtiger Hokage ohne ihr wären Neji, Kiba & Choji am Ende von Naruto Classic gestorben.

Wäre Tsunade nich zum Hokage ernannt worden, hätte sie den Deal von Orochimaru angenommen.

RedByte1608  22.05.2024, 08:52
@Kaen011

Naja weil deine Wahl für den 5. Hokage zu einer kompletten Katastrophe geführt hätte

wasauchimmerrr  22.05.2024, 09:20
@RedByte1608

Damit liegst du zwar richtig, aber das war ja nicht die Frage. Die Frage war wer den Titel des hokage verdient hätte und das trifft auf Jiraya zu.

RedByte1608  22.05.2024, 09:23
@wasauchimmerrr

Ich habe nur deine Antwort kommentiert, was komplett unabhängig ist, wie die Frage dieses Posts ist.

Kaen011  22.05.2024, 09:28
@RedByte1608
"Ich habe nur deine Antwort kommentiert, was komplett unabhängig ist, wie die Frage dieses Posts ist."

Dann hast du eine merkwürdige vorstellung von dieser website aber okey. Dir noch einen schönen tag

Neromi
Fragesteller

Ja er hätte es wirklich verdient.

Jiraya anstelle von Tsunade. War voll random, dass sie Hokage wurde. Er hätte es besser verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Anime durchgesuchtet