Wer denkt ihr wird hokage wenn Naruto stirbt oder einen neuen hokage wählt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 54%
Konohamaru 38%
Sarada 8%
Sasuke 0%
Boruto 0%
Sakura 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Konohamaru

Wenn Naruto stirbt wird Sarada noch zu Jung sein und ich glaube nicht das Sasuke noch zu dieser Zeit wenn Naruto stirbt am Leben sein wird. Also glaub ich es muss Konohamaru dann sein.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
M2SSD  03.03.2023, 13:20

genau so wie es sein sollte Konohamaru und dann Sarada.

Andere

Ich bin bei Boruto nicht aktuell, aber Sarada und Boruto sind wahrscheinlich frühestens für die neunte Generation geeignet.
Konohamarus Stärke kann ich nicht richtig einschätzen, er hat meiner Meinung nach das Potential, die Frage ist ob er dann auch ausgewählt werden würde.
Sakura und Sasuke kommen beide aus der selben Generation wie Naruto, deshalb können sie nur in Erwägung gezogen werden, wenn Naruto stirbt. Sasuke würde vielleicht das Amt als Hokage ablehnen oder gar nicht ausgewählt werden, weil wie Itachi sagte: „Nicht wer Hokage wird, wird anerkannt, sondern wer anerkannt wird, wird Hokage.“ und seine Vergangenheit sollte jedem bekannt sein.
Sakura wäre vielleicht die beste Wahl, vorausgesetzt sie ist noch in der Generation, aus der der nächste Hokage kommen kann. Sie hat definitiv die nötige Stärke und das nötige Wissen um Hokage zu werden, außerdem war sie Schülerin von Tsunade und Kakashi zwei früheren Hokage, was wenn man ausschließlich die Fakten betrachten wirklich nicht schlecht klingt (zumindest besser als Schüler von Orochimaru).

Andere

Kakashi. Alles andere was behauptet wird ist quatsch. Denn wo Minato starb, musste Hiruzen sein amt auch wieder übernehmen.

Andere

Ich denke Kakashi den als der vierte starb wurde hiruzen ja auch wieder hokage. also bin ich dafür das die geschichte sich wiederholt.

es könnte aber auch Tsunade ihr amt wieder annehmen ich meine tod ist sie ja nicht und falls sakura stirbt wird tsunade sarada unterrichten (sehr warscheinlich)

ich denke aber die Theorie mit Kakashi liegt am nähersten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Konohamaru

Warscheinlich Konohamaru, was ich hasse. Es wurde halt aber sehr stark aufgebaut, dass er nach Naruto übernimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan
Rebecca481
Fragesteller

Ja denke auch dass konohamaru hokage sein wird . Find ich allerdings nicht so gut, da er nicht so stark rüber kommt