Warum wurde Naruto nicht Hokage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er zu wenig Erfahrung hat (auch wenn er stark ist , denn er ist noch zu jung).Wenn Naruto Hokage werden würde und Madara angreift , dann müsste Naruto an die Front und man könnte Kyuubi leicht von Naruto trennen.

Hi, Gerd! xDD Wie geht's dir denn? :D

0
@RemStar

seh ich genauso ;D ach detlef und gert meine abf's :D haha ^^

0
@LuisaLuna

Ach komm Luisa...Ich werde damit fertig...Ich weiß ja , dass zwischen euch mehr läuft xD

0
@LuisaLuna

Nein , ich möchte davon nichts mehr hören.Es tut weh , aber ich muss dich vergessen Wodka Gorbatschow raushol.

0
@RemStar

nein, das kannst du mir doch nicht antun, schatz ich liebe dich! :*

0
@Kimmeyyyy

Von dir will ich auch nichts mehr wissen Hamster >-<.Du hast mir das Wichtigste genommen.Nee spaß beiseite...Waltraud klingt so...hrrr...

0
@RemStar

also...muss dann mal weg... ANNA UND DIE LIEBE ♥ fängt an! :D

0
@Kimmeyyyy

hä? Du kannst beide haben, ich bin nicht lesbisch! xDD Achja? Es sollte Kimmeyyyy und die Liebe heißen... :D

0
@LuisaLuna

Hamster , du bist weiblich?Ich habe ein völlig neues Weltbild und nein:Alle guten Dinge sind 3 =)

0
@RemStar

ja ich habs auch erst später bemerkt. betrügst du mich etwa?

0
@LuisaLuna

Ach nein Liebling.Daran würde ich nicht im Traum denken =)

0
@RemStar

danke schatzie wusst ichs doch (: .. muss dann auch mal gehen, ich schau nachher noch mal kurz bei dir zuhause vorbei schatz! ansonsten gute nacht an alle hier :)

0
@LuisaLuna

Jop , aber das mit dem "Zuhause vorbeischauen" ist irgendwie verwirrend.Naja , dann bis gleich =)

0

Was geht denn hier ab? O.o xD

0
@Reshiram694

Du meinst Luisa?Das ist mein Schatzi , Reshiram.Ps:Zekrom ist besser ;D.

0
@RemStar

Äh..nein...nicht sie...ich mein euch 4!!! XD also: dich, Luisa, Hamsterchen und Kimmeyyyy ^^

PS: mir doch egal, Reshiram war der erste Name, der mir damals durch den Sinn kam ^^

0
@RemStar

Ach du Schei*e, was ist nur hier los!!?? xDDD da bin ich kurz mal weg und schon seit ihr verheiratet??? xDD Gerd und Waltraud, ist doch perfekt! ;D xD

0
@BigHamster16

Schon wieder wird nach einer Zeit ein Gespräch entstehen, was die ganze Welt auch noch erfahren wird ^^

0
@Reshiram694

was sich die Leute, die das Gespräch mitverfolgen, wohl denken? :DD Die haben ja keine Ahnung... An alle Leuts hier: Nein, wir sind nicht verrückt! xDD (naja wenigstens die meisten nicht... -.-) xDDDDDDD

0
@BigHamster16

Okay, hier draus wird wirklich ein "Tochter"-Gespräch ^^ (oder ehr ein Tochterpolyp ^^)

0
@Reshiram694

Ja , ich gebe es zu...Sie war wie eine Klette , dann habe ich mich in sie verliebt.So ist das im Leben...Das waren noch Zeiten...Hach jaaa....

0
@RemStar

Jetzt mal im Ernst: Was soll die ganze Sache mit: Ich liebe nur dich!! ???????

0
@BigHamster16

OhA..... Hamster?? Du und dieser RemStar??? Hab ich das richtig verstanden??? OMG O.O

0
@maxilove

haha, sehr witzig. xD Nee, LuisaLuna und RemStar. ^^ Sie heiraten bald, ich bin Trauzeuge und Kimmeyyyy ist Blumenmädchen :DD

0
@BigHamster16

Okay, ich seh mein Fehler ein...ich hätte den Chat nicht fortsetzen sollen...O.ò

0

Weil er dort vielleicht nur um die 15-16 Jahre alt war???!!!!!! Und ich glaube kaum, das sich die großen Clans Konohas damit zufrieden gegeben hätten, das jetzt ein 15-16 jähriger Knirps Hokage wird😅😅😅😌😭😭😂😂😂😂😂

Schon klar. Naruto hat Konoha gerettet, aber er ist einfach noch zu jung und Kakashi sollte der nächste Hokage werden. Außerdem hat Naruto zu wenig Erfahrung für diesen "Job". ;)

Was möchtest Du wissen?