Damit sich Hollywood besser fühlen und mit seiner "Diversität" und "Offenheit" prahlen kann.

...zur Antwort

Schwarze, da es akkurat die Hautfarbe beschreibt und leicht verständlich ist.

...zur Antwort

Nein. Wenn ihm kalt ist, dann kann er in eine Obdachosenunterkunft gehen, aber nicht bei mir ins Haus.

...zur Antwort

Weil die Gender-Aktivisten jedem(vorallendingen im öffentlichen Raum) das Gendern aufzwingen wollen.

Die Türkei hat gendergerechte Sprache, aber denen hilft das im Bezug auf Frauenrechte auch nicht weiter.

...zur Antwort

Dürfen tut er das glaube ich schon, aber die Erfahrung kann er euch nicht mehr nehmen XD

...zur Antwort

Bin nicht dafür. Das würde nur für gesellschaftliche Probleme sorgen.

...zur Antwort

Vielleicht haben die fetten, alten Männer ja einfach ne bessere Persönlichkeit als du XD.

...zur Antwort

Österreicher hatten sich damals noch als Teil des deutschen Volkes betrachtet und Hitler war natürlich auch dieser Ansicht.

...zur Antwort

Vielleicht wollten die Inder ja, dass sie eine 180 grad Wende macht und wieder geht XD.

...zur Antwort