Wann wird Naruto Hokage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass es entweder in Boruto war.

Ansonsten gibt es dazu auch eine OVA namens "The Day Naruto became Hokage" (Naruto ga Hokage ni natta hi)

The day Naruto become hokage heißt die Episode ist ein filler. Kannst ihn dir ansehen wenn man sich die dvd vom Boruto Film holt. Da kann man den Film und den filler sehen wie er hokage wird ist aufjedenfall zu empfehlen also nicht der Film xd sondern der filler als er hokage wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

The Day Naruto Became Hokage (ナルトが火影になった日, Naruto ga Hokage Ni Natta Hi) is an OVA that is included on the limited edition DVD and Blu-ray releases of Boruto: Naruto the Movie, released on July 6, 2016.

https://naruto.fandom.com/wiki/The_Day_Naruto_Became_Hokage_(OVA)

Ungefähr 20 Jahre nach dem 4. Shinobi Krieg (in Boruto)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel Wissen dazu angeeignet

Naruto wird erst nach Naruto Shippūden zum Hokage ernannt, also in Boruto: Naruto Next Generations bzw. etwas vor dem Start von Boruto