Naruto überzeugt Tsunade, dass sie Hokage wird, welche Foge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Als Sarutobi verstarb war die Zeit für einen neuen Hokage für Konohagakure gekommen.

Die Ältesten dachten sich,dass Jiraiya einen sehr guten Hokage abgeben würde da er ja auch einer der drei legendären Sannin war.Daraufhin sagte Jiraiya aber,dass dies nichts für ihn wäre und dass er noch eine andere Person kennen würde die dafür viel besser geeignet wäre.

Auf seiner Reise zu Tsunade nimmt er Naruto Uzumaki mit sich.

Sie suchen Tsunade aber nicht nur,weil sie das Amt des Hokage antreten soll.Man erfährt dass sie ebenso Sasuke heilen soll und Rock Lee der im Kampf mit Gaara in der Chunin Auswahlprüfung schwer verletzt worden ist.

Als Jiraiya Tsunade darauf anspricht lehnt sie ab und macht das Amt runter.Daraufhin wird Naruto richtig sauer und fordert sie zu einem Kampf heraus.Natürlich verliert er gegen Tsunade ohne,dass sie sich richtig bewegen musste.

Während dem Kampf versucht Naruto sie mit dem Rasengan zu erwischen scheitert,aber daran und verliert den Kampf.Tsunade sagte ihm,dass wenn er das Jutsu in 3 Tagen lernen würde sie ihm blauen Anhänger schenken würde.Naruto schaffte es tatsächlich und so bekam er den Anhänger von Oma Tsuande.

Das dürfte Naruto Episode 90 sein.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ab Folge 92 iwann.... Folge 92 trägt den Titel ''JA oder NEIN! Tsunades Antwort''

Ja irgendwas Zeiss Jena 90-100 wars glaub sogar

xyz21  16.03.2015, 20:59

*zwischen -.-