Hey =)

Da Filler Folgen nicht zu der Hauptstory von Naruto/Naruto Shippuuden gehören, stempeln sie viele eben, als "unnötig" ab und gucken sie erst gar nicht an, aber man sollte jeder Filler Folge eine Chance geben. Jedenfalls ist dies meine Meinung zu diesem Thema. Meistens sind es auch die Leute, die Filler Folgen nie gucken, die sagen,dass sie unnötig, langweilig, oder bescheuert wären, aber da frage ich mich woher sie das bitte wissen wollen, wenn sie sie immer auslassen und nie angucken. In letzer Zeit wird wieder mehr darüber gesprochen, da auch viele Filler Folgen vorhanden sind, was du ja auch schon erkannt hast. Eigentlich haben diese Folgen nun auch keinen ganz bestimmten Zweck mehr, aber man kann z.B. Nebencharaktere viel besser kennen lernen und erfährt auch mehr über diese. 

Allerdings gibt es immer wieder die ein, oder andere Filler Folge, in der sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben. In einer Filler Folge ging es z.B. um die Rückkehr von Naruto Uzumaki und sein kleiner Freund namens Konohamaru Sarutobi hat sich vorgenommen, seine Wohnung zu putzen und bei seiner Ankunft war diese dann total sauber. Allerdings ist dies ein Fehler, weil Naruto Uzumaki's Zimmer total verstaubt war, als er ankam, da er ja solange nicht mehr im Dorf war. Trotzdem kann ich dir empfehlen, sie anzuschauen da ich dies auch getan habe und immer noch tue und dies auch noch nie bereut habe. Ich hätte es bereut, wenn ich sie nicht angesehen hätte, denn dann fehlt einfach ein großer Teil von Naruto/Naruto Shippuuden, jedenfalls von dem Anime. Ich weiß nicht, ob du es irgendwann mal bereuen wirst, wenn du sie nicht anschaust, aber das musst du selbst entscheiden und diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. 

Ob in ihnen etwas Besonderes passiert und es sich lohnt, oder nicht, das ist Ansichtssache, da das jeder unterschiedlich definiert und für jeden etwas Besonderes was anderes sein kann. Du kannst die Filler Folgen ruhig gleich mit schauen. Wenn man die Zeit dazu hat, warum nicht? Schaden wird es dir auf keinen Fall, so viel ist schon einmal sicher. Wenn du den Anime wirklich einfach nur schnell durchhaben möchtest, dann kannst du die Filler Folgen auch auslassen, aber ich frage mich eben, wieso du den Anime dann überhaupt ansehen möchtest. Animes sollten einem Spaß bereiten und man sollte sie genießen (wie z.B. die eigene Lieblingsserie) und sich nicht durchhetzen. Naja, jedenfalls wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß beim schauen der Episoden von Naruto/Naruto Shippuuden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Du könntest den Fächer z.B. hier kaufen :

http://www.cosplayinspire.com/naruto-temari-fan-cosplay-prop.html

Wie du ja selber sehen kannst, kostet er ziemlich viel, da er ja auch so groß ist und deswegen würde ich dir wirklich empfehlen den Fächer selber zu basteln, denn das kostet nicht so viel.

Hier hast du eine Anleitung, die dir zeigt, wie du den Fächer von Temari selber machen kannst : 

http://propsbyfev.blogspot.de/2010/04/temaris-fan-naruto.html

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich bin auch ein Fan von Yaoi/Shounen Ai und kann dir diese empfehlen : 

- Koisuru Boukun

- Hybrid Child

- Boku no Sexual Harassment

-  Ai no Kusabi

- Sex Pistols

- Kirepapa

- Okane ga Nai

- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

- Fuyu no Semi

- Ikoku Irokoi Romantan

- Loveless

- Seitokaichou ni Chuukoku

- Viewfinder

- Super Lovers

- Gakuen Heaven

- Enzai

- Hyakujitsu no Bara

- Vassalord

- Fake

- Junjou Romantica

- Seikimatsu Darling

- Haru Wo Daite Ita

- Tight Rope

- Love Stage

- No.6

- Sekaiichi Hatsukoi

- Dramatical Murder

- Gravitation

- Tiger & Bunny

- Honoo No Mirage

- Yebisu Celebrities

- Suki Na Mono Wa Suki Dakara Shou Ga Nai!!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Normalerweise erscheint jede Woche ein Kapitel am Donnerstag und das so ca. gegen Nachmittag. Momentan gibt es 26 Chapter und die letzte Woche erhielten wir eine Nachricht von Koogi, in der sie erklärte, warum diese Woche kein Killing Stalking Chapter erschienen ist. Ich kaufe die Chapter immer auf Lezhin deswegen sehe ich es sofort, wenn es wieder was Neues gibt. In der Nachricht von Koogi steht, dass es sehr schwierig für sie ist, die Zeichnungen und die Story in jedem einzelnen Chapter in dieser kurzen Zeit fertig zu bekommen und dass es mit der Zeit immer schwieriger wird, die Chapter bis zu den Deadlines fertig zu bekommen und sie sich deswegen dazu entschieden hat, eine Auszeit zu nehmen. 

Sie sagt, dass sie nicht nur eine kurze Pause einlegen möchte, weil es dann wieder auf das Selbe hinauslaufen würde und sie deswegen einen Monat Pause braucht, um sich auf das Zukünftige vorzubereiten. Sie hat wirklich lange darüber nachgedacht und sie sagt, dass es ihr wirklich nicht leichtfällt, diese Pause ihren Lesern anzukündigen und sie hofft, dass die Leser auf sie warten werden. Außerdem hat sie auch vor, an der diesjährigen Anime Expo teilzunehmen, die in Los Angeles stattfinden wird. Sie hofft, dass sie dort viele von ihren Lesern treffen und kennenlernen kann. Killing Stalking Chapter 27 wird dann am 7. Juli erscheinen und von da an, wird es anscheinend wieder ganz normal weitergehen. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich halte das eher für eine nicht so gute Idee, da "Boruto the Movie" schon einen ziemlich weit fortgeschrittenen Teil der Story zeigt. Natürlich kannst du machen was du willst, aber du wirst eben nicht verstehen, wie es zu den Ereignissen, die sich in "Boruto the Movie" abspielen, gekommen ist. Wenn du Interesse an Naruto hast, dann würde ich eben wirklich erst den Anime schauen (Naruto + Naruto Shippuuden) und erst dann zum Movie voranschreiten. Wenn es dich natürlich nicht stört, dass du nicht viel verstehst, dann kann dir das ja auch egal sein und du kannst dir den Movie sofort angucken. Allerdings stellt sich mir hier die Frage, ob du nicht vielleicht sogar automatisch an dem Anime interessiert sein wirst, wenn du den Movie bereits gesehen hast, da du danach vielleicht wissen möchtest, wie es dazu gekommen ist und wie sich die Story so aufgebaut hat. Es ist deine Entscheidung.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich weiß wirklich nicht so genau, was ich jetzt von den beiden halten soll. Sie hatten bis jetzt nicht wirklich was miteinander zu tun und ich persönlich schätze Gaara sowieso nicht, als so eine Person ein, die jetzt Interesse an so einer Art von Beziehung hätte. Wenn überhaupt, dann könnte ich mir Gaara eher mit einem Ninja wie z.B. Matsuri vorstellen. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass Gaara x Tenten überhaupt nicht funktionieren würde, denn wie bereits gesagt, haben wir nicht wirklich viel von den beiden gesehen und daher weiß man auch nicht, wie es zwischen den beiden laufen würde. Möglicherweise passt Tenten vom Charakter her gut zu Gaara und es würde eine ausgeglichene Beziehung herrschen. Möglicherweise braucht Gaara auch gerade so eine Art von Beziehung. 

Eine Beziehung, die über normale Freundschaft hinaus geht. Möglicherweise braucht er eine Person, die ihn mehr, als nur freundschaftlich liebt und ihm zeigt, dass er es wert ist, von jemandem geliebt zu werden und er das genauso, wie alle anderen verdient hat. Das könnte Gaara auch ziemlich gut tun und ihm mehr Selbstbewusstsein geben und ihm zeigen, dass es auf der Welt mehrere Arten von Liebe gibt, denn in seiner Vergangenheit hatte er es ja auch nicht gerade leicht, aber Naruto hat ihm ja zum Glück aus der Einsamkeit und der Finsternis heraus geholfen. Letztendlich wissen wir nicht, was daraus noch entstehen könnte, oder entstehen wird, aber ich sehe dem Ganzen neutral entgegen und wenn Gaara auch endlich jemanden finden würde, den er wirklich liebt und diese Person auch ihn liebt, dann würde ich mich auf jeden Fall für ihn freuen. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich denke, dass sich dieser Kommentar einfach auf die Zensur bezieht, denn es ist ja schon längst bekannt, dass gerade in der deutschen Version sehr viel zensiert wird und dadurch werden natürlich auch die Dialoge verändert, also fällt die Wortwahl etwas anders aus, als im Original. Ich persönlich bin auch kein Fan von Zensierung, denn das kann in gewissen Momenten schon sehr viel versauen und z.B. einen Moment, der eigentlich schockierend und traurig sein sollte, ins lächerliche ziehen und somit die besondere Stimmung versauen. Natürlich werden dann nicht nur die Dialoge zensiert, sondern auch die Animation selbst, was in meinen Augen, komplett unnötig und bescheuert ist. Die ganze Story verändert sich dadurch natürlich nicht, da hat der Schreiber dieses Kommentars sich anscheinend etwas von seiner Wut mitreißen lassen, aber es gibt da definitiv Unterschiede, wenn man es mit dem Original vergleicht. 

Ich mag meine Animes unzensiert, also uncut und ich bin persönlicher auch eher ein Fan von Japanese Dub, als von German Dub. Für die Leute, die sich z.B. einfach auf den Anime konzentrieren wollen, ohne dabei ständig lesen zu müssen, ist German Dub natürlich eine tolle Sache, aber es hat eben auch seine Nachteile. Es kommt drauf an, was dir persönlich wichtiger ist und welcher Vorteil/Nachteil für dich ausschlaggebend ist. Du musst deswegen, aber nicht gleich den Anime komplett von Vorne beginnen und alles erneut mit Japanese Dub anschauen. Ich meine, wenn du das möchtest und unzensierte Dialoge und Animation eine sehr große Rolle für dich spielen, dann kannst du den Anime natürlich auch von Vorne anschauen, aber es ist kein Muss und du wirst dadurch auch keine komplett andere Story zu sehen bekommen. 

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Was kostenlose Zeichenprogramme angeht,kann ich dir leider nicht weiterhelfen,da ich von diesen kostenlosen Programmen nicht wirklich viel halte und selbst ein Programm besitze,dass nicht kostenlos ist,aber mit dem ich gut arbeiten kann.Kommen wir mal zu deiner Zeichnung,denn da kann ich dir womöglich weiterhelfen.Das Erste,was mir aufgefallen ist ist,dass keine richtigen Outlines vorhanden sind,also würde ich erst einmal hier anfangen,etwas zu verbessern.Für Outlines kannst du einfach die Farbe Schwarz/Blau verwenden und erstelle am besten einen eigenen Layer dafür.Allgemein wirkt die Zeichnung etwas krakelig,also arbeite daran,die Outlines auch etwas sauberer und gerader zu zeichnen,denn saubere Outlines sind wichtig,damit man ordentlich mit seiner Zeichnung arbeiten kann.

Bei den Haaren fehlt die Dynamik,also versuche mal,einzelne Strähnen zu zeichnen (gewellt,gerade etc.) und nicht alles so aneinander zu klatschen.Am Ansatz kannst du auch noch einzelne Strähnen einzeichnen und die Haarspitzen an der Stirn könntest du etwas ordentlicher/spitzer zeichnen.Der Verlauf des Halses ist unnatürlich,da dieser zu gebogen ist und im Vergleich zum Kopf von den Proportionen her nicht passt.Die rechte Schulter ist etwas breiter,als die andere (unsymmetrisch) und Schultern bestehen im allgemeinen niemals aus nur einer einzigen,gebogenen Linie und bei den Armen fehlt es ebenso an Form.

Ich glaube,dass es ganz hilfreich sein würde,wenn du die Anatomie des Körpers etwas erforscht,denn das kann beim Zeichnen eines Körpers ziemlich nützlich sein,da man so auch ein Gefühl für die Formen des Körpers entwickelt.Ich kann dir auch noch die Bücher von der Bücherreihe namens "How To Draw Manga" empfehlen,da ich diese selber besitze und zwei YouTuber namens "markcrilley" und "Sophie chan" da man von den beiden auch etwas lernen kann.Die Augen kannst du ruhig noch etwas mehr betonen und auch einzelne Wimpern dazuzeichnen.Allgemein sind ausdrucksstarke/lebendige Augen im Manga sehr wichtig,da der Fokus gerade auf ihnen liegen sollte und Nase/Mund eher im Hintergrund stehen.

Ich hoffe,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Du kannst ihn hier kaufen : 

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-sabo-hat.html?initiative_id=AS_20161031095136&site=deu&g=y&SearchText=sabo+hat&CatId=200000875&isrefine=y

Ich selbst habe schon sehr oft auf Aliexpress bestellt,weil die Preise oft günstiger sind und es einfach allgemein sehr viel Auswahl gibt.Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden,dauert es natürlich ein bisschen länger,bis sie bei dir ankommen.Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage.Es geht auch schneller,aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an,also würde ich mich eben ein bisschen gedulden,anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig,dass du darauf achtest,bei welchem Verkäufer du bestellst.Dies ist bei jedem Online Kauf,den du tätigst wichtig,aber vor allem,wenn du aus dem Ausland bestellst,solltest du unbedingt auf so etwas achten.Der Verkäufer sollte möglichst viele und gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch aktuell sein.Wenn der Verkäufer seit einer Zeit lang keine Bewertungen mehr erhalten hat,dann würde ich die Finger davon lassen.Du kannst deine Suche auch filtern und die Suche so auf deine eigenen Interessen abstimmen.Ich kann dir diese Seite nur empfehlen. 

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^ 

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich bin allgemein der Meinung,dass es auf solche Fragen nicht wirklich eine richtige/falsche Antwort gibt.Falsch ist es nur,wenn man auch falsche Fakten benutzt bzw. Unwahrheiten verbreitet und seine Argumente nicht belegen kann,denn dann verlieren die eigenen Argumente irgendwie an Wert.Ich denke auf jeden Fall,dass Sasuke und Naruto sich auf einem ziemlich ähnlichen Level bewegen,was ihre körperliche Stärke betrifft.Sie werden ja auch immer wieder gerne mit dem Yin und dem Yang verglichen,da sie eben so unterschiedlich und doch so gleich sind.Man könnte möglicherweise davon ausgehen, (es ist kein Fakt,sondern nur eine Vermutung) dass Sasuke etwas stärker ist.Ab dem Tag an,an dem Naruto Hokage wurde,hatte er ziemlich viel in seinem Büro zu tun,denn als Hokage hat man eben auch ziemlich viele Papiere,um die man sich kümmern muss.

Während Naruto sich,also um den ganzen Papierkram kümmerte,lebte Sasuke außerhalb des Dorfes und erfüllte seine Mission und reiste dadurch auch durch die Zeit und entwickelte sich weiter.In einem kleinen Kampf mit Shin Uchiha,gab es die Anmerkung,dass Naruto eingerostet ist eben,weil er nicht die Zeit zum trainieren hatte,sondern sich um den Papierkram und die anderen Pflichten eines Hokage kümmern musste.Wie wir wissen,ist Sasuke die Reinkarnation von Indra Ootsutsuki und Naruto ist die von Ashura Ootsutsuki und ich denke,dass dies auch eine Rolle spielt.Indra ist der ältere Sohn und dieser besaß die Augen,ein sehr starkes Chakra und die spirituelle Energie seines Vaters namens Rikudou Sennin/Hagoromo.Ashura ist der jüngere Sohn und er besaß den Körper,die Lebenskraft und physische Energie des Rikudou Sennin.

Es ist bekannt,dass Indra wesentlich mehr Talent,als Ashura besaß und auch,dass er der beste Kämpfer,nach seinem Vater war.Kuro Zetsu bestätigte,dass Indra fast so stark war wie Hagoromo.Was wir auch noch wissen ist,dass Indra die Möglichkeiten des Nin-Jutsu bereits mit 10 Jahren entdeckte,was nicht einmal Hagoromo geschafft hatte.Er beherrschte Chakra-Naturen wie Raiton und Katon bereits in seinen jungen Jahren und natürlich auch die Fingerzeichen.Indra war dazu in der Lage,sein Chakra perfekt zu kontrollieren,was Ashura anscheinend nicht gelang.Über Ashura ist bekannt,dass dieser über keine besonderen Fähigkeiten verfügte und quasi in allem,was er tat,schlecht war.Er setzte auf die Kraft und die Macht der Freundschaft und war dadurch auch oft auf die Hilfe anderen angewiesen.

Dadurch,dass Ashura hart trainierte,erblühte sein Chakra und er erlangte bessere Kontrolle.Es ist auch bekannt,dass Ashura einen Kampfavatar beherrschte und dieser ähnelte dem Kyuubi-Modus.Ashura war auch noch für sein Durchhaltevermögen bekannt.Wenn wir die beiden,also miteinander vergleichen,entdecken wir da sehr,sehr starke Ähnlichkeiten zu Sasuke und Naruto,aber diese beiden sind ja auch die Reinkarnation.Wenn wir nun,also mal die Fähigkeiten dieser beiden miteinander vergleichen,dann können wir davon ausgehen,dass Sasuke körperlich stärker ist und Naruto mental.Sasuke erwähnte ja auch einmal,dass Naruto eine Kraft besitzt,die er nicht besaß und damit war die mentale Kraft gemeint.Sasuke setzt auf seine alleinige Kraft und Naruto wird eben durch seine Freunde unterstützt,aber wenn wir jetzt nur ihre eigene,körperliche Kraft miteinander vergleichen,dann scheint es so,als wäre Sasuke etwas stärker.

Falls es dich interessiert : In dem Databook namens "Boruto : Naruto The Movie Databook - Zai no Sho" wird angegeben,dass Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki gleichstark sind.

Ich hoffe,dass ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ja,du solltest auf jeden Fall erst einmal mit Naruto starten,bevor du dir Naruto Shippuuden ansiehst.Der Anime von Naruto ist schon seit langem abgeschlossen und beinhaltet insgesamt ganze 220 Episoden.Der Anime von Naruto Shippuuden läuft aktuell noch und jeden Donnerstag kommt eine neue Episode raus.Bis jetzt besitzt Naruto Shippuuden übrigens 480 Episoden und es werden natürlich mit der Zeit noch mehr werden.Naruto/Naruto Shippuuden ist auf jeden Fall nichts für Leute,die sich nicht so lange mit einem Anime beschäftigen wollen,denn dieser Anime nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.Bevor du damit startest,solltest du auf jeden Fall noch einmal darüber nachdenken,ob du wirklich so viel Zeit in einen Anime investieren möchtest.Ich kann es dir nur empfehlen,da ich von Naruto/Naruto Shippuuden sehr begeistert bin und dieser Anime zu meinen Lieblingen gehört,aber nicht jeder hat ja auch den selben Geschmack.

Bevor ich dir jetzt noch mehr Informationen gebe,möchte ich erst einmal zu den Filler Folgen kommen,da dies ja auch schon ein größeres Thema ist,da es nicht gerade wenig davon gibt.Theoretisch gesehen kannst du sie zwar auslassen,aber dies würde ich dir nicht empfehlen.Viele Leute behaupten zwar,dass sie unnötig sind,aber das sehe ich ganz anders.Ich bin jemand,der sich sehr viel mit Informationen beschäftigt,da ich so viel wie möglich wissen möchte und mein Wissen auch gerne mit anderen Leuten teile um ihnen z.B. weiterzuhelfen.Ich habe auch sehr viele Informationen aus Filler Folgen und gerade wenn man nicht immer nur die Hauptstory sehen möchte,sondern sich auch noch für andere Storys interessiert,dann kann ich dir diese nur empfehlen.Filler Folgen sind auch spitze für Nebencharaktere,da diese dann auch mal im Fokus stehen und nicht immer nur die Hauptcharaktere und dies kann ja auch ganz erfrischend sein.Sie sind einfach ein großer Teil des Animes und wenn man Filler Folgen nicht sehen möchte,dann müsste man ziemlich viel auslassen und ich persönlich würde mich dann einfach so fühlen,als hätte ich total viel verpasst.

Allerdings ist das noch nicht alles.Ich weiß nicht,ob du schon etwas davon gehört hast,aber ich werde diese Sachen jetzt einfach noch einmal erwähnen,damit ich auch nichts Wichtiges auslasse.Nach dem Ende des Mangas von Naruto (700 Chapter),ist noch ein anderer,kleiner Manga namens "Naruto Gaiden" erschienen.Dieser Manga enthält ganze 10 Chapter und dient als Vorlage für den neuen Naruto Shippuuden Movie namens "Boruto the Movie".Zwischen Naruto Chapter 699 und 700 ist allerdings auch noch vieles passiert und dies kann man in dem Naruto Shippuuden Movie "The Last" mitverfolgen.Wenn du wirklich die ganze Story kennen möchtest,dann würde ich dir dazu raten,diese zwei Naruto Shippuuden Movies namens "Boruto the Movie" und "The Last" ebenso anzusehen,denn diese unterscheiden sich von den anderen Movies,da sie canon sind und somit zur Hauptstory von Naruto dazu gehören.Natürlich solltest du dir ebenso Naruto Gaiden durchlesen,da dieser Manga auch zur Hauptstory gehört.Dann gibt es ja auch noch den Manga namens Boruto Next Generation,der monatlich erscheint und ebenfalls canon ist,was auch von Masashi Kishimoto höchstpersönlich bestätigt wurde.Dieser Manga spielt nach "Boruto The Movie".

Übrigens gibt es noch gewisse Bücher,die zu dem Naruto Projekt gehören.Dazu gehören z.B. Sasuke Shinden,Sakura Hiden,Akatsuki Hiden etc. und diese Bücher sind ebenfalls canon und erläutern bestimmte Storys genauer und erzählen,was in gewissen Zeitspannen so passiert ist.Ich habe mir sie bereits durchgelesen und kann sie dir wirklich nur empfehlen,da ich sie sehr interessant fand.Allgemein kannst du dir auch eine andere,kleine Serie namens Naruto SD ansehen,aber das ist kein Muss,da diese Serie nicht canon ist und somit nicht zur Hauptstory von Naruto gehört.Die anderen Movies von Naruto/Naruto Shippuuden sind ebenso sehenswert,aber leider nicht canon.Es ist also deine freie Entscheidung,ob du sie ansiehst,oder nicht,da dies nicht unbedingt von Nöten ist.Es gibt auch noch weitere Serien wie z.B. Itachi Shinden,aber du hast genug Zeit,um das alles kennen zu lernen.Es gibt auch noch viele kleine Omakes und Specials und Special Chapter etc.Das alles kommt dir vielleicht etwas viel vor,aber wenn du genaueres darüber wissen willst,kannst du dich ja auch auf gewissen Seiten wie z.B. Narutopedia darüber informieren.Meine Antwort würde viel zu lange werden,wenn ich dir dies jetzt alles genau erläutern würde und deswegen rate ich dir einfach nochmal dazu,dich auf dieser Seite zu informieren.Mit der Zeit wirst du dich an alles gewöhnen und reinkommen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Dies kommt nicht in einer Episode des Animes von Naruto/Naruto Shippuuden vor,sondern in dem Naruto Shippuuden Movie namens "The Last",der übrigens auch canon ist.

Die Szene kannst du dir z.B. hier ansehen :

 http://www.narutoloads.net/2013/04/naruto-shippuuden-movie-last.html 

(Ab 46:30/Part 1)

Sie vollführen gemeinsam eine wichtige Mission und während dieser Mission,lernen sich die beiden immer besser kennen und kommen sich somit auch ein großes Stückchen näher.Da Naruto Hinata zu diesem Zeitpunkt besser kennenlernte,bemerkte er auch,wie hübsch Hinata eigentlich ist (46:00/Part 1) und was für einen tollen Charakter sie hat.Vor diese Zeit,hatte Naruto nie wirklich die Gelegenheit dazu,sie besser kennenzulernen,vor allem da er nicht mit ihr in Team 7 war,sondern mit Sasuke und Sakura.Naruto schwärmte noch für Sakura,allerdings war dies auch nur eine Schwärmerei und das war's auch schon.

Er fixierte sich einfach zu sehr auf sie,aber irgendwann musste dann auch er einsehen,dass Sakura Sasuke schon immer geliebt hat und auch immer lieben wird (es gab auch ein ziemlich wichtiges Gespräch zwischen Naruto und Sakura - 9:30/Part 2)und somit konnte er dann vollkommen loslassen und sich auf seine Gefühle für Hinata konzentrieren.Ich denke,dass allen ziemlich klar ist,dass Naruto sich nicht gut mit Liebesgefühlen auskennt und auch nicht der romantischste Typ ist und diese Gefühle für Hinata haben ihn wohl ziemlich verwirrt,weil er immer dachte,dass Sakura diejenige ist,der er lieben würde,aber er erkannte dann,dass dies nicht der Fall ist.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich selbst habe schon sehr oft auf Aliexpress bestellt,weil die Preise oft günstiger sind und es einfach allgemein sehr viel Auswahl gibt.Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden,dauert es natürlich ein bisschen länger,bis sie bei dir ankommen.Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage.Es geht auch schneller,aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an,also würde ich mich eben ein bisschen gedulden,anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig,dass du darauf achtest,bei welchem Verkäufer du bestellst.Dies ist bei jedem Online Kauf,den du tätigst wichtig,aber vor allem,wenn du aus dem Ausland bestellst,solltest du unbedingt auf so etwas achten.Der Verkäufer sollte möglichst viele und gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch aktuell sein.Wenn der Verkäufer seit einer Zeit lang keine Bewertungen mehr erhalten hat,dann würde ich die Finger davon lassen.Du kannst deine Suche auch filtern und die Suche so auf deine eigenen Interessen abstimmen.Ich kann dir diese Seite nur empfehlen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Nein,es ist noch nicht ganz vorbei.Es ist bekannt,dass auch noch Chapter 700 animiert werden wird und wahrscheinlich auch das Leben der Charaktere,als Erwachsene.Wir können,also auch davon ausgehen,dass Naruto Gaiden ebenfalls animiert werden wird.Naruto Gaiden ist die Fortsetzung des Mangas und trägt 10 Chapter.Diese Chapter werden wie folgt gewertet :

Naruto Gaiden Chapter 1 = Naruto Chapter 700.1

Naruto Gaiden Chapter 2 = Naruto Chapter 700.2

Naruto Gaiden Chapter 3 = Naruto Chapter 700.3

Naruto Gaiden Chapter 4 = Naruto Chapter 700.4

Naruto Gaiden Chapter 5 = Naruto Chapter 700.5

Naruto Gaiden Chapter 6 = Naruto Chapter 700.6

Naruto Gaiden Chapter 7 = Naruto Chapter 700.7

Naruto Gaiden Chapter 8 = Naruto Chapter 700.8

Naruto Gaiden Chapter 9 = Naruto Chapter 700.9

Naruto Gaiden Chapter 10 = Naruto Chapter 700.10

Natürlich gibt es dann auch noch die ganzen Filler,aber dies ist dir ja bereits bekannt.Es wurde auch noch davon gesprochen,dass ein paar der Light Novels animiert werden sollen.Diese Light Novels spielen zwischen Naruto Chapter 699 und Chapter 700 und zeigen einem,was in dieser Zeit so alles passiert ist.Fast alle diese Night Lovels,sind ein Teil des sogenannten Naruto-Projects. 

Diese Novels gehören zum Naruto Project :

Itachi Shinden: Book of Bright Light

Itachi Shinden: Book of Dark Night 

Kakashi Hiden: Lightning in the Icy Sky 

Shikamaru Hiden: A Cloud Drifting in Silent Darkness‎ 

Sakura Hiden: Thoughts of Love, Riding Upon a Spring Breeze 

Konoha Hiden: The Perfect Day for a Wedding 

Gaara Hiden: A Sandstorm Mirage 

Akatsuki Hiden: Evil Flowers in Full Bloom 

Sasuke Shinden: Book of Sunrise 

Konoha Shinden: Steam Ninja Scrolls

Diese Novels sind nicht Teil des Naruto-Projects :

The Tale of the Utterly Gutsy Shinobi : The first novel written by Jiraiya

Naruto Jinraiden : The Day the Wolf Howled‎

The Tale of the Utterly Purehearted Shinobi : Jiraiya's second novel

Mehr Informationen hierzu findest du auf dieser Seite : 

http://www.manime.de/allgemein/naruto-epilog-novels-werden-diesen-winter-animiert/008480/

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Nein,dieses Bild entspricht nicht der Wahrheit.Wo sie noch Kinder waren,hatten sie sowieso noch nicht viel miteinander zu tun.Sasuke hat sich erst in Sakura verliebt,als er Konohagakure verlassen hat und dies war in Naruto Episode 109.Diese Information kannst du z.B. auch in Akatsuki Hiden nachlesen,wo Sasuke sich an Team 7 zurückerinnert und sagt,dass er aufgrund von Naruto,Sakura und Kakashi in Konohagakure ist.

Er erinnert sich daran,was sie alles für ihn getan haben und in dem Part,in dem Sakura erwähnt wird,steht z.B. auch folgendes : ,,Der Frühling ist wie die Sonne,die die Kälte oftmals erwärmt,wenigstens in einem gefrorenen Herzen,ist die Liebe von Sasuke,Haruno Sakura. "Haruno Sakura - egal wie oft er sie wegschob,sie liebt ihn bedingungslos,sie versuchte Sasuke's gefrorenes Herz zum schmelzen zu bringen,sie ist wie der Sonnenschein des Frühlings."

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

- Sakura Kinomoto aus Cardcaptor Sakura

- Mikoto Misaka aus A Certain Scientific Railgun

- Ritsu Tainaka aus K-On!

- Yuki Cross aus Vampire Knight

- Haruhi Suzumiya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya

- Haruna aus Is This a Zombie?

- Vi Graythorn aus Case Closed

- Yukimura Kusunoki aus I Don't Have Many Friends

- Yui Hirasawa aus K-On!

- Souseiseki aus Rozen Maiden

- Kazumi Yoshida aus Burning Eyes Shana

- Ushio Okazaki aus Clannad

- Misaki Fujioka aus Another

- Kirie Kojima aus Girls Bravo

- Sakura aus Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE

- Matsuri aus Naruto Shippuuden

- Akira Yoshii aus Baka and Test Summon the Beasts

- Shiho Miyano aus Case Closed

- Ageha aus Omamori Himari

- Yuuko Kinoshita aus Baka and Test Summon the Beasts

- Sora Takanashi aus Listen to Me, Girls. I Am Your Father!

- MISAKA 10032 aus A Certain Magical Index

- Kaori Fujimiya aus One Week Friends.

- You Kasukabe aus Problem children are coming from another world, aren't they?

- Elie aus Rave Master

- Yuuko Aioi aus My Ordinary Life

- Ryuuko Mifune aus Electromagnetic Wave Woman and Adolescent Man

- Chiffon Fairchild aus Freezing

- Hisako aus Angel Beats!

- Amy Yeager aus Case Closed

- Sanae Mizuno aus Another

- Henrietta aus Gunslinger Girl

- Kyoko Sasagawa aus Reborn!

- Touma Sawamiya aus Corpse Princess

- Rom aus Hyperdimension Neptunia

- Hime Haruno aus Acchi Kocchi

- Yukari Sakuragi aus Another

- Rinko Kuzaki aus Omamori Himari

- Last Order aus A Certain Scientific Railgun

- Kyon's Sister aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya

- Anya Flomer aus Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

- Futaba Yoshioka aus Blue Spring Ride

- Mina Ookura aus So, I Can't Play H?

- Matsuri Hiiragi aus Lucky Star

- Biino Bandou aus Amagi Brilliant Park

- Rihoko Sakurai aus Amagami SS

- Hinami Fueguchi aus Tokyo Ghoul

- Tsubaki Sawabe aus Your Lie in April

- Rika Shinozaki aus Sword Art Online

- Sayori 'Yori' Wakaba aus Vampire Knight

- Makoto aus Minami-ke

- Kana Nakamachi aus Kanamemo

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Ja,ich persönlich mag Sasuke.Ich bin auch der Meinung,dass sein neues Aussehen zu ihm passt und ihn auch etwas älter und reifer erscheinen lässt und das war ja auch das Ziel,als man das Design der Charaktere änderte.Es hat ein bisschen was von Madara Uchiha und lässt ihn noch etwas präsenter erscheinen.Seine Klamotten passen auch ziemlich gut zu ihm,da er meistens dunkle Farben trägt und die Designs oftmals an Basics erinnern und diese Klamotten machen es ihm auch möglich,sich frei zu bewegen und dies ist in Kämpfen besonders wichtig.Ich kann nicht nachvollziehen,warum manche sein neues Design nicht mögen,aber ich schätze mal,dass manche Leute einfach keine Veränderungen mögen bzw. sich nicht mit dem neuen Aussehen eines Charakters anfreunden können.Sasuke hat sich zwar äußerlich verändert und auch ein bisschen innerlich,aber vom Kern her,ist er der Selbe geblieben und ich schätze das.

Lustig finde ich auch,dass du extra geschrieben hast,dass man seine Antwort/Meinung begründen soll,aber das irgendwie keiner hier getan hat.Am Anfang des Movies (Boruto the Movie) hat er mir auch ziemlich/besonders gefallen,denn in dem Kampf hat man zusehen bekommen,was Sasuke derzeit so alles kann bzw. was für Fähigkeiten er zu diesem Zeitpunkt besitzt und da er ja auch nur eine Hand besitzt,war das ziemlich beeindruckend.Die Qualität der Animationen haben bestimmt auch etwas dazu beigetragen.Ich mochte Sasuke schon immer,weil ich seinen Charakter schätze.Er ist anders und das macht ihn (in meinen Augen) zu etwas Besonderem.Er hatte eine harte Vergangenheit,aber er hat immer weitergemacht und für seine Ziele gekämpft und niemals aufgegeben.Er ist ein Kämpfer und hat eine starke Persönlichkeit und dies finde ich beeindruckend.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort

Hey =)

Mach dir keine Sorgen,denn das ist vollkommen normal.Es gibt Menschen die weinen mehr,als andere und das kann z.B. daran liegen,dass diese einfach mehr mitfühlen bzw. sich besser in etwas/in jemanden hineinversetzen können.Zusätzliche Musik unterstreicht diese traurige Atmosphäre auch noch mal und kann diese Gefühle verstärken.Du kannst so viel weinen,wie du möchtest,denn es tut auch gut,zu weinen,aber es ist auch wichtig,dass du nachdem du geweint hast,loslässt und dich nicht zu sehr hineinsteigerst.Der Tod ist auch etwas vollkommen normales,aber es tut eben weh,wenn man eine geliebte Person verliert,denn das ist auch vollkommen normal.

Du hast dich wahrscheinlich einfach gut in Naruto hineinversetzen können und diesen Schmerz gespürt,den er in diesem Moment gespürt hat.Auch diese Szene mit dem Eis,erinnert einen an den Moment zurück,als Jiraiya ihm eins gekauft hat und sie dieses zusammen gegessen haben und wenn man z.B. an einen schönen Moment mit dieser Person zurückdenkt,aber die Person schon verstorben ist,dann denkt man oft automatisch daran,dass es nie wieder so sein wird,weil diese eine geliebte Person ja tot ist und dies kann die Traurigkeit auch verschlimmern.Dennoch wird man diese Momente für immer in seinem Herzen behalten und niemand kann sie einem nehmen.Ich persönlich glaube an ein Leben nach dem Tod und auch daran,dass man sich eines Tages im Jenseits wieder sieht.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

...zur Antwort