AN DIE WEIBLICHEN OTAKUS!?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke maybe Usui aus Maid sama, Yurio (Yuri on Ice), und Gray aus Fairy Tail :) eventually auch noch Zoro aus one piece oder Luffy:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Ich denke, dass ich mich hierbei für Sasuke Uchiha entscheiden würde und ich kann dir auch mehrere Gründe nennen, die nichts mit seinem Aussehen zu tun haben. Erst einmal musst du wissen, dass ich Naruto durch meinen Bruder kennengelernt habe. Ich wollte ihm etwas bringen und er war gerade in seinem Zimmer und schaute Naruto Shippuuden Episode 50 an und als ich eben in sein Zimmer ging um ihm etwas zu bringen, fragte er mich, ob ich nicht auch mitschauen möchte und ich war irgendwie interessiert an dem was ich sah, also schaute ich diese Episode mit ihm. Es gefiel mir sehr gut und vor allem Sasuke Uchiha fiel mir ins Auge, weil er so mysteriös und besonders war. Er hebte sich irgendwie von den anderen ab und das gefiel mir, also informierte ich mich im Internet mehr über diesen Anime und schaute mir dann eine Episode nach der anderen an und fand den Anime immer besser und besser und somit begann ich dann auch damit den Manga zu lesen. 

Sasuke Uchiha ist in meinen Augen etwas ganz besonderes und ich bewundere ihn, weil er trotz dessen, dass er so viel schlimmes durchmachen musste, immer wieder aufgestanden ist und weitergekämpft hat. Er hatte immer ein Ziel, was er auf jeden Fall erreichen wollte und sich deswegen stark darauf fokussierte und sich von nichts und niemanden davon abringen ließ. Außerdem fühle ich mich auf eine bestimmte Art und weiße mit ihm verbunden, weil ich weiß, wie es ist, wenn ein Elternteil stirbt, wenn man selber noch sehr jung ist. Viele Leute sagen mir auch oft, dass wenn sie vor mir stehen, sie keine Ahnung haben, was ich gerade denke, oder wie ich von ihnen denke, weil ich wie ein geschlossenes Buch bin. Ich habe einfach ein Resting Bitch Face, falls du weißt, was das ist. Von Außen sehe ich eben so aus, aber in mir drinnen bin ich ein lieber Mensch, der auch ab und zu Liebe und Zuneigung braucht, um sich wohl zu fühlen und ich bin der Meinung, dass Sasuke genauso ist. 

Er sieht vielleicht kühl aus, aber in seinem Herzen ist er ein lieber und guter Mensch, der einfach sehr viel schlimmes durchmachen musste. Außerdem ist Sasuke auch eher ein Mensch, der etwas auf Abstand geht, nur ab und zu seine Gefühle zeigt und Kraft auftankt, indem er sich Zeit für sich selber nimmt und ich persönlich komme mit solchen Menschen einfach besser klar, weil ich auch so ein Mensch bin. Ich würde es nicht aushalten, wenn jemand ständig mit mir zusammen sein möchte und mich zuredet wie ein Wasserfall und ich bin ebenfalls ein sehr zielstrebiger Mensch, wenn ich es sein will. Sein Aussehen (+ Klamottenstyle - ich liebe Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau und Lila und habe nur Klamotten in diesen Farben) ist quasi nur so ein Bonus Punkt, denn ich habe selber von Natur aus sehr helle Haut und schwarze Haare, also gefällt mir sein Aussehen logischerweise, denn wenn ich es nicht schön finden würde, dann würde ich das ja an mir selber ändern. So, ich denke das reicht für's Erste. :D

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte bzw. sie dich zufrieden gestellt hat. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nur um den Charakter geht... Definitiv Mika aus Owari no Seraph, wenn er nicht gay 4 Yuu-chan wäre, und Yuu :D Mag einfach diese selbstlose Art sehr ^^ Außerdem definitiv Yuri Plisetsky aus Yuri!!! on Ice, Sebastian von Black Butler und nicht zu vergessen Eren und Levi aus Attack on Titan :D Und Hide aus Tokyo Ghoul, wenn er  SPOILERnoch leben würde ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha..gute Frage😂Also ich hab schon viele...ich zähle dir mal 5 Stück auf:

PLATZ 1:Naruto (aus Naruto/Naruto Shippuden)
Naruto ist für mich einfach der Hammer.Wieso?Er gibt einfach niemals auf.Er wurde von klein aus von seinen Dorf ausgegrenzt und gehasst.Aber trotzdem ließ er sich nicht unterkriegen und verfolgte seinen Traum.Das Liebe ich an ihn.Oder als Sasuke böse wurde und Konoha zerstören wollte und so,war Naruto der einzige noch der ihn retten wollte.Er gab nie auf und versuchte jedes Mal seinen Freund zu retten,obwohl er es mehrmals nicht geschafft Hat,gab er nicht auf und versuchte es weiter.Was ich noch an Naruto liebe ist einfach das er ein guter mensch ist.Er hat seine Eltern verloren,Sein sensei Jiraya,Neji...und trotzdem wollte er keine Rache und versuchte die Leute die ihn so schlimmes angetan haben,zur retten aus ihren Bösen Seitenund Rachenplänen.Dieser Mann ist einfach der Hammer und sein Charakter😍

PLATZ 2:Haru (aus Super Lovers)
Er ist so fürsorglich und kümmert sich um seine Brüder und will nur das es denen gut geht.Aber ich mag auch seine böse Seite.Jedes Mal wenn er sauer wird,lässt es es OMG wie solm ich es sagen.Geil raus😂😍

PLATZ 3:Vitor (aus Yuri on Ice)
Ich liebe es wir er auf's Eis tanzt und seine Performance.Oder ich liebe sei Blick,wenn er Ernst wird.Er ist ein lustiger Typ und ist immer für Yuri da.

PLATZ 4:Itachi (aus Naruto/Naruto Shippuden)Er ist einfach stark.Wie sollnich es sagen.EINZIGARTIG.Um sein Dorf zu beschützen hat er vieles aufgegeben.Seine Familie,Seine Freiheit,Sein Leben..!!!Aber nur sein Burder hat er am Leben gelassen,weil er ihn über alles liebt.Dieser Typ gatbsein leben geplant.Er istfsch det Hammer.Boah ey😂😍

PLATZ 5:Takumi (aus Maid sama)
Er ist einfach ein Bad Boy.Was ich an ihn liebe ist...Jedes Mal wenn jemand ihn seine liebe gesteht,legt er es ab und entschuldigt sich.Das finde einfach wie.Er zeigt,dass er nicht jeden nimmt.Und er macht sich Sorgen um Misaki.Das finde ich so süß.Ich finde den Typen geil

..also ich muss es einmal sagen.Die alle Jungs sind einfach sexy und heiß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich Itachi Uchiha aus Naruto, wenn man mal von seiner tragischen Vergangenheit absieht. Er ist intelligent, respektvoll, stark aber trotzdem nie arrogant/überheblich. Er behält auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf, plappert nicht wild das erstbeste das ihm einfällt aus, ist zielstrebig und hat einen starken Beschützerinstinkt. Abgesehen davon fühl ich mich von Charakteren die eher etwas verschlossener sind generell magisch angezogen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corazon aus One Piece; Yano aus Bokura ga ita und Satoru auf Boku dake ga inai machi (oder auch Erased genannt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gern kaneki ken aus tokyo ghoul haha. Ich finde seine Art sehr interessant. Wie er sich benimmt und handelt.

Oder takumi usui aus maid sama. Er hat ne süße art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin n Typ

Boku aus Zaregoto Series 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte gerne Sasuke Uchiha aus Naruto da er einfach hot aussieht und wirklich einen geilen Charakter hat zuerst war er gut dann böse und war dann wieder auf der guten Seite.Und seine Vergangenheit ist einfach Traurig da sein Bruder Itachi seine ganze Familie ermordet hat und ihn als einzigen am Leben gelassen hat nur um eines Tages gegen ihn kämpfen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taki- kimi no na wa

Tomoe - kamisama hajimemashita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
12.07.2017, 03:55

Wo ist die Begründung? 

0

Ich glaube Iwaizumi Hajime aus Haikyuu, weil wir vom Charakter aus ähnlich sind. ;)
LG Blake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?