Perücke für ein Cosplay gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt von einem Charakter names Decim (Death Parade) eine wig die weiß ist und einen dunklenen undercut hat. Wenn du einfach mal den namen in amazon oder ebay eingibst dann solltest du eigentlich fündig werden und du kannst ja dann selbst entscheiden ob du die nimmst oder nicht c: Viel glück damit noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vomiter 13.07.2017, 12:04

Die hab ich auch schon überlegt! Guzma hat halt auch rasierte/dunkle Seiten, aber wenn ich nichts anderes finde, werd ich die wohl nehmen hah

0

Hey =)

Also ich bezweifle, dass du eine derartige Perücke finden wirst. Wie wär's wenn du einfach eine weiße Perücke mit Undercut kaufst, und die entsprechenden Stellen dann schwarz färbst?
Hier ist nen ziemlich umfangreiches Q&A dazu, wie man eine Perücke färbt: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Per%C3%BCcken\_f%C3%A4rben

MfG Kizumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vomiter 12.07.2017, 17:57

Mh, das hab ich auch schon in Betracht gezogen. Werd halt auch erst ne weiße Wig mit Undercut finden müssen, aber muss wohl zum Färben greifen müssen. Danke für den Link!

0

Was ist mit Karnevalsperrücken? Die gibt es online zu Haufen in allen Farben usw. Da müsstest du doch etwas finden , was du dann zurecht schneiden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vomiter 12.07.2017, 14:25

Die sind von der Qualität meistens recht mies. Da sieht man dann das Gewebe durch leider. Es gibt zwar auch viele Cosplay-Perücken die ohnehin schon als Undercut gestylt sind, aber eben mit den längeren Haaren in schwarz.

0

2 kaufen und zusammennaehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?