Naruto 6.Hokage?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch ist Tsunade Hokage und noch befinden sich alle im Krieg. Wenn der Krieg dann endlich mal beendet ist, steht ja auch noch nicht fest, ob Tsunade danach noch weiter im Amt des Hokage agiert oder nicht. Was aus den einzelnen Charakteren wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht =)

Einfach weiter lesen, dann erfährt man das ja^^

Spoiler!!! Kakashi wird Hokage xD Sieht man in den Film The Last

Bis jetzt ist Tsunade noch die 5te Hokage und alle sind noch im Krieg gegen Madara. Es steht nicht fest wer der 6te Hokage wird und was mit Tsunade passiert.

nein jedenfalls noch nicht

Achtung spoiler !!! Also ich weiss das es kakashi sein wird weil 

: obitos größter Wunsch war es hokage zur werden . Kurz vor seinem Tod bat obito kakashi seinen Wunsch zur erfüllen in dem er hokage wird

 

Also ich weiss nicht ob ich fillern darf aber als 6ter hokage kommen nur naruto und sasuke in frage. Theorien schreib ich jetzt mal nicht rein weil die nicht zur frage gehören. Hoffe das ich helfen konnte :-)

also schon mal vorab deine theorie ist nicht ganz richtig kakashi kommt auch noch infrage

tipp. manga Kapitel 688

0

Was möchtest Du wissen?