In welcher Folge erfährt Naruto, wer sein Vater ist? (Spoiler in der Beschreibung)

3 Antworten

Das passiert während dem Kampf gegen Pain als Minato das Siegel erneuert hat. Die genaue Folge weiß ich nicht genau aber es könnte Folge 168 sein.

Man erfährt es eigentlich Staffel 6, Folge 14. Tsunade und Hiraya reden über Naruto und wie sehr er auschaut wie sein Vater Minato. Da erfährt man auch wie seine Mutter geheißen hat.

Die frage war wann naruto es erfährt nicht wann wir es erfahren xD

Du meinst wohl Jiraya

Während Naruto sich im Kampf gegen Pain immer mehr in den Kyūbi verwandelte, kam es dazu, dass sich Narutos Siegel auf seinem Bauch langsam auflöste. Als Naruto daraufhin in die Achtschwänzige Form kam, erschien in Narutos Unterbewusstsein Minato, der ihn davon abbringen wollte, das Siegel komplett zu entfernen. Kurz darauf erzählt Minato Naruto, dass er sein Vater ist.

Welche Episode das ist, kommt auf die Zählweise an.
Es passiert in den Episoden 387/167 (Die Macht des Neunschwänzigen) und 388/168 (Der Hokage der vierten Generation).