Wann erfährt Naruto das Hinata ihn liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder als Pain Konoha angreift (auch wenn er es da, glaube ich, nicht begreift)
Und dann letztendlich in "The Last" das ist einer der Filme und spielt ein paar Jahre nach dem Anime. Naruto müsste da so ungefähr 19 sein.

ah ok dankee

0

Als Pain Konoha angreift sagt es Hinata ihm ja, doch er interpretiert ihr "Ich liebe dich" falsch. Erst im Film "Naruto The Last" checkt er die Lage.

Ich glaube als Pain ihn angreift und sie ihn beschützt sagt sie es.

Shippuden Folge 165 oder 166 im Kampf gegen Pain sagt sie es ihm

Im Prinzip schon lange, nur sabberte der doofi Naruto die längste zeit Sakura hinterher. Bis er halt doch schlussendlich merkt, das Sakura , Sasuke will. Also bleibt halt als Trost nur noch Hinata ....

Was möchtest Du wissen?