Mit wem passt die Hinata zusammen aus naruto shippuden?

 - (Anime, Manga, Naruto)
Support

Liebe/r Teranisa,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naruto 75%
Sasuke 13%
Lee 13%
Gaara 0%
Neji 0%
Obito 0%
Itachi 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sasuke passt zu sakura, gaara... na ja weiß ich noch nicht, neji eher zu ten ten, obito ist bereits tot...leider aber ich finde er passt gut zu rin! lee...ich will es gar nicht wissen und man erzählt dass itachi eine freundin hatte, aber er hat sie umgebracht genau wie seine familie =( also würde ich mal naruto nehmen... oder? wie findest du es?

danke :) Naruto und Hinata passen gut zusammen.

0
Naruto

es wird angeblicch keine paarings geben aber es wär unsinn wenn naruto hinatas gestendis einfach vergisst.

ausserdem meine ich das hinata zu naruto passt weill.....

-naruto ist verückt offen und einfach nur schuslig (aber im süssen sinne ^^) -und hinata ist süss züruck haltend und hat ein grosses herz ausserdem sehr schuchtern

also denk ich das hinata ihn einbischen zähmen kann ^^ und naruto hinata etwas mutiger macchen kann ^^

ausserdee passen die beiden vom opdichen genau so gut :D

Naruto

ganz sicher naruto^^ aber masashi kishimoto hat leider schon alle hoffnungen zerstört und mitgeteilt dass es keine pairings geben wird... nyoron T.T ich denke, naruto passt auch vom charakter her am besten zu ihr... itachi zwar auch, aber... ehm... ich glaub er wäre da weniger interessiert^^ und obito... wow, er steht zur auswahl?^^ genial^^ ich denke mal bei sasuke oder lee würde hinata eher fehl am platze sein, gaara... nun ja, liebe und so weiter, und neji ist immer noch ihr cousin^^

Sasuke

Ich finde das Sasuke und Hinata am besten zusammen weil das wirde man nicht erwarten und außerdem Naruto lieb Sakura das wird sich auch nicht ändern so schnell und außerdem Wollte Sasuke Sakura schon zwei mal töten

Lee

Lee darf nicht mit Sakura zusammen sein,weil das dann schrecklich werden wird,deswegen ist Lee frei und darf zu Hinata.Naruto soll meiner Meinung nach mit Sakura zusammenkommen.

Was möchtest Du wissen?