Naruto hinata blid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Du meinst wohl Naruto Shippuuden Folge 306.

Hinata und Neji trainieren Fähigkeiten ihres Clans. Hinata muss lernen die tausend Nadeln zu meistern und ihr Vater ist mit ihrer kleinen Schwester Hanabi auf Geschäftsreise,deswegen trainiert Neji mit ihr.

Mit der Zeit überanstrengt sich ihr Byakugan und sie kriegt einen Verband um die Augen gelegt,damit sich ihre Augen erholen können.

Während Hinata blind war hat Neji immer auf sie aufgepasst ohne,dass Hinata es bemerkt hat. Ich fand dies Folge richtig süß,da man dort mal wieder Nejis Weiche Seite zu Gesicht bekam.

Wenn dir diese Folge gefallen hat empfehle ich dir auch Naruto Shippuuden Folge 389 und Naruto Shippuuden Folge 390.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja in Shippuuden Folge 306 das war eine Rückblende in Hinatas Genin-Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Sie war nie blind das war ein Training für das bYakugan. "Das Auge das durch sieht"

FanFicfan  14.12.2014, 23:54

Doch sie war blind schau dir mal Shippuuden Folge 306 an da wurde sie vorübergehend blind

rebel1507  15.12.2014, 06:56

Kann es sein das es eine Filler Folge war ? :D

BestAnimeFan  16.12.2014, 15:44
@rebel1507

Ja,es ist eine Filler Folge und lass mich raten : Du guckst keine Filler Folgen,da sie dir nicht wichtig erscheinen. ;D